Iscariah
Moderator
nur muede bin ich leider auch nicht!! zu doof!Lord Soth schrieb:mir auch... *gähn*
nur muede bin ich leider auch nicht!! zu doof!Lord Soth schrieb:mir auch... *gähn*
Okay. Wenn se kneifen geht das Geld auf ´n Konto...honey schrieb:ach ja, Lake of tears....ich kenne die ja irgendwie mal gr nich wirklich....
Oh??? Wie die zicken? Könnte gecancelt werden das ganze oder wie??? Das wär ja übel.....denn wart bis nächstes Jahr, ich spare und komme mit...nächstes Jahr fliege ich irgendwo weit weit weg...das is auf jeden Fall mal der Plan...
Karsten schrieb:Okay. Wenn se kneifen geht das Geld auf ´n Konto...
Gebongt..honey schrieb:ok, abgemacht, ich bin dabei! Gut, klar, nur wenn se kneifen....aber dasn deal!
Karsten schrieb:Der eine war gerade für teuer Geld in Schottland, der andere hat jetzt ´ne Ökotussi und is auffem "ich trink nich und ernähr mich gesund"- Trip. Gut die 20 Kilo weniger stehen ihm wohl aber seit dem is er ´ne Spaßbremse hoch 10.
Ich weiß nich genau was er so fürchtet. Grünzeug is das einzige was er noch konsumiert....honey schrieb:rofl
ja das sind schwerwiegende gründe nicht mehr mi kumpels in urlaub zu fahren...
fürchtet kumpel nr. 2 denn um seine gesundheit wenn er mit euch in urlaub fährt???
Kann ich mir bei deinem gesundne lebenswandel nich vorstellen...nur grünfutter is doch gesund.....
Karsten schrieb:Ich weiß nich genau was er so fürchtet. Grünzeug is das einzige was er noch konsumiert....
Karsten schrieb:Per Lunge wohlgemerkt....
Statt Alk.
Karsten schrieb:Wohl wahr...
ralf-PHÖNIX schrieb:auch von mir...
WELCOME TO THE SHOW...