HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Hallo zusammen
also, dann möchte ich mich jetzt doch mal kurz vorstellen.
bin 46 und steh haupstsächlich auf nwobhm
wobei ich mich da jetzt nicht auf ein genere festlege
ich lese schon ein weilchen mit und hoffe das ich euch mal nicht auf die nerven gehen werde.
fals doch sagen.
bier strongbow sekt weisen russen wein willi jägi etc in den fred bring
grill anmach
bedient euch
chrchr, da gibts die dollsten dinger an threads hier
hier ist der kaminfred, da ist schön warm in der winterszeit. du kannst auch threads abonnemieren, so hast du sie gleich vor der nase und brauchst nicht lange suchen.
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=148662
Hallo.
Bist du ein Männchen oder ein Weibchen?
bedient euch doch mal ich muß das zeug blos wieder rausschmeisen
Hallo zusammen
also, dann möchte ich mich jetzt doch mal kurz vorstellen.
bin 46 und steh haupstsächlich auf nwobhm
wobei ich mich da jetzt nicht auf ein genere festlege
ich lese schon ein weilchen mit und hoffe das ich euch mal nicht auf die nerven gehen werde.
fals doch sagen.
bier strongbow sekt weisen russen wein willi jägi etc in den fred bring
grill anmach
bedient euch
Ha, da gibts doch einen Vorstellthread!
Also, ich auch:
ich komme aus Österreich und würde wahnsinnig gerne 2011 zusammen mit meinem werten Gemahl nach Wacken fahren. Das war der Grund, wieso ich mich hier angemeldet habe, weil ich hoffe, durch eifriges Lesen ein paar Informationen zu bekommen.
Ansonsten, über mich: ich bin weiblich, 38 Jahre alt, Mama eines dreijährigen In Extremo - Fans und in meiner kargen Freizeit hauptsäclich mit Lesen und im Sommer mit Festivalbesuchen und meinem Motorrad beschäftigt! Zudem Tattoo - Fan, Hobbygärtnerin und -bäckerin und schokoladesüchtig.
Musik, die ich gerne höre, bewegt sich in den Bereichen Alternative, Punk und Metal (ganz allgemein formuliert, ohne Unterkategorien) und außerdem dem klassischen 80er - Sound, denn das ist die Musik aus meiner Jugend (lang, lang ists her.....)
da haste wohl recht bei allem was war aber ich dachte versuchs malHaut ab. Wir brauchen keine neuen.
da haste wohl recht bei allem was wahr aber ich dachte versuchs mal
*barneyslap* Sei liep!
Nyn, so nicht.
Aber...aber....*stynchen kick*