ich stell mich mal vor...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Man muß ja nicht immer reich werden, um Spaß zu haben...
Motorradfahren macht mich auch nicht reich...Fußball spielen auch nicht... MEIN Job auch nicht....:o:p:D

DAS ist genau das Ding: Ich treffe (teilweise: kenne) inzwischen Leute, die er nur in der RH sieht. Und das kotzt ihn an. Dass die das Kacken auch nicht erfunden haben (und ich erst recht nicht) ist dann erstmal egal :rolleyes:
Naja, jeder sucht sich seine Freund. Und er ist er garantiert nicht :o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
DAS ist genau das Ding: Ich treffe (teilweise: kenne) inzwischen Leute, die er nur in der RH sieht. Und das kotzt ihn an. Dass die das Kacken auch nicht erfunden haben (und ich erst recht nicht) ist dann erstmal egal :rolleyes:
Naja, jeder sucht sich seine Freund. Und er ist er garantiert nicht :o

Laß Dir da nix vermiesen!:o
Aber ich glaub, dass brauch ich Dir nicht extra zu sagen, wa??;);)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Laß Dir da nix vermiesen!:o
Aber ich glaub, dass brauch ich Dir nicht extra zu sagen, wa??;);)

Naja, etwas vermiest mir das schon!
Ich hab vor zwei Jahren div. Metaller aus der Umgebung zusammengetrommelt, Kiste Bier in die Mitte, DVD/CD rein und gut. Waren immer nette Partys. Und das scheint nun der Vergangenheit anzugehören; ich muß mich jedenfalls nicht andauernd wegen nix ankacken lassen. :o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Naja, etwas vermiest mir das schon!
Ich hab vor zwei Jahren div. Metaller aus der Umgebung zusammengetrommelt, Kiste Bier in die Mitte, DVD/CD rein und gut. Waren immer nette Partys. Und das scheint nun der Vergangenheit anzugehören; ich muß mich jedenfalls nicht andauernd wegen nix ankacken lassen. :o

Aber den einen mußt Du ja nicht einladen zur nächsten Party und alles ist gut...:confused:

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ich merk grad...ich hab mich noch garnicht vorgestellt :o

Also ich bin der RäudigeMarder.
Manche nennen mich auch Thorsten...einige ganz Kühne sogar Horst...(munkelt man). Und ich hab mir eben aus Jux meine ersten Beiträge durchgelesen....das Forum stumpft einen ab! Und es ist schön :) Am Anfang war ich nämlich noch voll nett und nach spätetestens 100 Beiträgen bin ich stumpf, wie ein Plastikmesser :cool:

Danke für die schönen ersten 5 Monate hier und sorry wegen zu spät vorstellen *Kiste deines Lieblingsbieres aufn 50m langen Tisch knall*

Ich bin übrigens noch genau 6 Tage 18 und war dieses Jahr das erste Mal Wacken und nu kommt der Knaller: Ich bin als Metalhead noch richtig frisch hinter den Ohren gewesen und keiner hats gemerkt....schon cool, wenn man als Neuling die Fresse nicht aufreißt, sondern zuhört und fleißig lernt :) Nicht á la Wackengeher oder Marc11 oder so.

Auf die nächsten kewlen 5 Monate...und ach egal..wir sehen uns in der Moshpit...

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Ich merk grad...ich hab mich noch garnicht vorgestellt :o

Ich auch nicht.:D

Kohl hatte in seinem Auto was transportiert und musste dafuer die Sitze nach
hinten stellen. Hannelore sitzt nun unbequem im Auto und meint zu ihrem
Dickerchen: "Helmut, kannst Du mir mal den Sitz vorstellen?"
Helmut: "Hannelore, das ist Sitz, Sitz, das ist Hannelore."

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
moin!

da ich einfach keinen vorstellungs- thread finden konnte - und ja, ich hab wirklich gesucht - mach ich das mal einfach so.
also tach auch!
bin 26, w, die rechte auf meinem profilbild (räumlich gesehen;)), wohne in hamburg und habe das W:O:A zu meinem lieblingsreiseziel gekürt.
denn PROST und so vielleicht liest man sich ja ma´ :D
Na dann mal herzlichen Wollkimmen und viel Spaß hier. :)