Lord Soth schrieb:Darf ich dich zu einer Flasche Met einladen? Oder auch mehr...?!
also zu ner Flasche met oder auch mehr flaschen darfst mich gerne einladen...nur eben kein grünfutter dazu.....
Lord Soth schrieb:Darf ich dich zu einer Flasche Met einladen? Oder auch mehr...?!
honey schrieb:also zu ner Flasche met oder auch mehr flaschen darfst mich gerne einladen...nur eben kein grünfutter dazu.....
Lord Soth schrieb:Grünfutter? Ich will dich doch nich vergiften...
Du bist hiermit eingeladen, nur den Termin weiß ich noch nich...
honey schrieb:nächste woche??!! Also freitag inner pumpe? gut, is schlecht mit flaschen.....zur hh party?!
Lord Soth schrieb:freitags is schlecht, muss doch arbeiten und ohne auto...
Aber HH party bin ich am Samstag da, ja.. kann ja met mitbringen! Wenn du dich mitbringst! Oder bist bei Grave, Morrigan & co. in Bremen mit dabei am 23.10.? Kostet nur 12 euro, Pennmöglichkeit vorhanden...
honey schrieb:achso du bist gar nich dabei in kiel??
also gut, denn haben wir nen deal...ich bringe mich mit und du die flaschen.....damit kann ich gut leben.... kann ja auch noch eine mitbringen oder so....falls nicht reicht....
Lord Soth schrieb:Nach Bremen kommst du also nicht? Schade...
Aber in HH sehn wir uns dann ja, und eine zweite Flasche kann nie schaden! Oder eine dritte.....
moment, mir is grade eingefallen, dass kiwok evtl. freitag fährt, der wollte mich glaub ich mitnehmen? oder war ich zu betrunken und hab was verwechselt? hmmm, mussich nochmal fragen, also vielleicht klappt das doch mit kiel, ma guggen...
honey schrieb:ja also laut Kiwok will er ja irgendwas gegen 15 oder 16 Uhr los??!! Und eventuell?? Ich denke das is sicher? ´Musst Du Samstag arbeiten oder wie?
Mit Bremen denke ich eher weniger.....ebenw egen Hund....ich nehm ihn schon mit nach Kiel...eventuell zu r HH Party....nach Bremen geht nich auch noch.....
Hallo zusammen
also, dann möchte ich mich jetzt doch mal kurz vorstellen.
bin 46 und steh haupstsächlich auf nwobhm
wobei ich mich da jetzt nicht auf ein genere festlege
ich lese schon ein weilchen mit und hoffe das ich euch mal nicht auf die nerven gehen werde.
fals doch sagen.
bier strongbow sekt weisen russen wein willi jägi etc in den fred bring
grill anmach
bedient euch
russen? oh da hat jemand schon mitgelesen. naak die herrschaften und `ärzlich wilkommen bei den verrückten.Ha, da gibts doch einen Vorstellthread!
Also, ich auch:
ich komme aus Österreich und würde wahnsinnig gerne 2011 zusammen mit meinem werten Gemahl nach Wacken fahren. Das war der Grund, wieso ich mich hier angemeldet habe, weil ich hoffe, durch eifriges Lesen ein paar Informationen zu bekommen.
Ansonsten, über mich: ich bin weiblich, 38 Jahre alt, Mama eines dreijährigen In Extremo - Fans und in meiner kargen Freizeit hauptsäclich mit Lesen und im Sommer mit Festivalbesuchen und meinem Motorrad beschäftigt! Zudem Tattoo - Fan, Hobbygärtnerin und -bäckerin und schokoladesüchtig.
Musik, die ich gerne höre, bewegt sich in den Bereichen Alternative, Punk und Metal (ganz allgemein formuliert, ohne Unterkategorien) und außerdem dem klassischen 80er - Sound, denn das ist die Musik aus meiner Jugend (lang, lang ists her.....)
russen? oh da hat jemand schon mitgelesen. naak die herrschaften und `ärzlich wilkommen bei den verrückten.
ich bin phönix *brav das patschpfötchen gib*
ouh, da haste aber lange geduld gehabt, bis du jetzt erst hier rein gekommen bist. *russen nehm* danke und prosterchenhi phöni
ja schon etwas länger ich glaub so kurz nach dir wars also so ende 2008
auch das patschpfötchen geb
jetzt nimm dir auch en russen