ich stell mich mal vor...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das nenn ich mal gekonnt die Suchfunktion eingesetzt :) Uraltthread aber genau richtig gemacht!

Herzlich willkommen im Forum, das verrückte macht (oder so ähnlich) :D
vieeelen dank hab auch ein weilchen gesucht
aber leute bitte das fleisch verkommt das bier wird allt bedient euch
ach ups vega burger mach tomaten und mozerella auf fahr

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Das nenn ich mal gekonnt die Suchfunktion eingesetzt :) Uraltthread aber genau richtig gemacht!

Herzlich willkommen im Forum, das verrückte macht (oder so ähnlich) :D
nich? was man hier so alles findet :D

na ja lag teils an mir teils an den spezialisten die sich hier angemeldet haben
so habs ich eigentlich immer vor mir hergeschoben
wohl bekomms
jup, gibt schon paar chaoten hier. aber wenn dir wer nicht passt, einfach nicht hin hören. kuckt euch ruhig hier mal um. wenn ihr beide fragen habt, meist sind die leute im kaminfred oder denkfred oder die suchfunktion :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
chrchr, da gibts die dollsten dinger an threads hier :D

hier ist der kaminfred, da ist schön warm in der winterszeit. du kannst auch threads abonnemieren, so hast du sie gleich vor der nase und brauchst nicht lange suchen. :)
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=148662

ja ich weiß der und der denk fred sind eigentlich immer bei mir als tab offen
bzw der headbangers aber ich will ja nicht gleich am ersten tag in den freds rumpoltern

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
ja ich weiß der und der denk fred sind eigentlich immer bei mir als tab offen
bzw der headbangers aber ich will ja nicht gleich am ersten tag in den freds rumpoltern
och, ich find das gar nicht schlimm, so lernt man sich doch kennen. ich war als erstes im kaminfred damals :D