ich stell mich mal vor...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
ne wenig schöne Party?? Das hört sich ja schwer nach verschwendeter Energie an....:(
Die ersten 45 Min. war es ein gutes Spiel....
Und dann.... OGottoGottoGott.... Beschissen wär geprahlt....:mad:

Ich hab 'n Bekannten, den kackt es schlicht an, dass ich den Shop/Job hab und er nicht; Neid und Alkohol läßt ihn etwas ausfallend werden. Hab ihn im Mai schon mal hier rausgeworfen. Gelernt hat er nix, auch wenn er von allen Seiten Schläge dafür bekommen hat :mad:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hab 'n Bekannten, den kackt es schlicht an, dass ich den Shop/Job hab und er nicht; Neid und Alkohol läßt ihn etwas ausfallend werden. Hab ihn im Mai schon mal hier rausgeworfen. Gelernt hat er nix, auch wenn er von allen Seiten Schläge dafür bekommen hat :mad:

Sonne Leute sind echt SCHEISSE!!!! Die verderben einem den Spaß an dem, was man macht!!:mad:
Ich freu mich für Dich!!:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.113
168
47
und ich freu mich auch :) besonders auf die gummibärchen von e`lell :D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

das thema hatte ich schon diese woche mit meinem chef es gibt einfach leute die nem anderen nix gönnen warum auch immer
dinge die ich nicht versteh:(