Karsten
W:O:A Metalgod
Neenee, das lassen wa ma lieber...honey schrieb:Ja, und im Zweifelsfall seine neue Holde mitnehmen??
Neenee, das lassen wa ma lieber...honey schrieb:Ja, und im Zweifelsfall seine neue Holde mitnehmen??
Karsten schrieb:Neenee, das lassen wa ma lieber...
Ich bin mal echt gespannt in der zwischenzeit. Flachpfeifen die...honey schrieb:Hm, denn müsst ihr ihn im zweifelsfall da lassen oder ihr cancelt das dies jahr eben komplett?!
Karsten schrieb:Ich bin mal echt gespannt in der zwischenzeit. Flachpfeifen die...
.~..RunA..~. schrieb:schön, dass ihr meinen thread so toll annehmt
danke den willkommens- heißern (? häh ?), denen ich noch nicht gedankt hab.
nehmt euch´n bier und PROST dann!
Edi schrieb:In Kombination ballerts aber besser
*kinnkratz*Undomiel schrieb:öööhjaaa....an letztes Jahr HH-Party und KasiHasi´s Whisky (whiskey??,nee, Whisky..) denken muß...dieses göttliche Gesöff in Verbindung mit gerauchtem Grünzeug war NICHT gut für undolein...
Nein, nein, ich gedenke dieses Jahr bei EINER Sorte Dro...äääh...Genußmittel zu bleiben D
Karsten schrieb:*kinnkratz*
Ach ja ich erinner mich. Du warst etwa derangiert....
Undomiel schrieb:Medaille an Karsten für die Untertreibung des Jahres
ich nix mehr sowas rauchen...nee!
honey schrieb:Ich vertrag das auch gar nich....grünzeug und trinken....hab ma ne ganze nacht die kloschüssel umarmt....und wehe ich hab mich bewegt....denn gings gleich wieder los.....*schüttel*
Lord Soth schrieb:Mmh, das klingt ja lecker!
D kriegt man direkt wieder Hunger!
Was hattest du den davor gesoffen?
honey schrieb:weiss ich nich mehr....so viel wars auch nich.....aber ich hab das zeug nich vertragen...und seit dem habe ich auch respekt vor, weil ich die wirkung mal null kontrollieren kann.....
joar, war lecker...das stimmt wohl.....
honey schrieb:Ich vertrag das auch gar nich....grünzeug und trinken....hab ma ne ganze nacht die kloschüssel umarmt....und wehe ich hab mich bewegt....denn gings gleich wieder los.....*schüttel*
Kein Problem...Undomiel schrieb:KasiHasi wird schon aufpassen *lol*