ich stell mich mal vor...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

.~..RunA..~.

Member
23 Sep. 2004
54
0
51
46
hamburg
schön, dass ihr meinen thread so toll annehmt :D

danke den willkommens- heißern (? häh ?), denen ich noch nicht gedankt hab.
nehmt euch´n bier und PROST dann!

L

Lord Soth

Guest
.~..RunA..~. schrieb:
schön, dass ihr meinen thread so toll annehmt :D

danke den willkommens- heißern (? häh ?), denen ich noch nicht gedankt hab.
nehmt euch´n bier und PROST dann!

cool bier .. nattste ich heuted noch agr keins!

*biernehemd*

Prsosostts Runka!!!
*sauf*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Edi schrieb:
In Kombination ballerts aber besser ;) :D

öööhjaaa....an letztes Jahr HH-Party und KasiHasi´s Whisky (whiskey??,nee, Whisky..) denken muß...dieses göttliche Gesöff in Verbindung mit gerauchtem Grünzeug war NICHT gut für undolein...:D

Nein, nein, ich gedenke dieses Jahr bei EINER Sorte Dro...äääh...Genußmittel zu bleiben ;) D

Karsten

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
öööhjaaa....an letztes Jahr HH-Party und KasiHasi´s Whisky (whiskey??,nee, Whisky..) denken muß...dieses göttliche Gesöff in Verbindung mit gerauchtem Grünzeug war NICHT gut für undolein...:D

Nein, nein, ich gedenke dieses Jahr bei EINER Sorte Dro...äääh...Genußmittel zu bleiben ;) D
*kinnkratz*
Ach ja ich erinner mich. Du warst etwa derangiert....:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Undomiel schrieb:
Medaille an Karsten für die Untertreibung des Jahres :D :D

ich nix mehr sowas rauchen...nee! :o

Ich vertrag das auch gar nich....grünzeug und trinken....hab ma ne ganze nacht die kloschüssel umarmt....und wehe ich hab mich bewegt....denn gings gleich wieder los.....*schüttel*

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
Ich vertrag das auch gar nich....grünzeug und trinken....hab ma ne ganze nacht die kloschüssel umarmt....und wehe ich hab mich bewegt....denn gings gleich wieder los.....*schüttel*

Mmh, das klingt ja lecker!
D kriegt man direkt wieder Hunger!:p
Was hattest du den davor gesoffen?

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Lord Soth schrieb:
Mmh, das klingt ja lecker!
D kriegt man direkt wieder Hunger!:p
Was hattest du den davor gesoffen?

weiss ich nich mehr....so viel wars auch nich.....aber ich hab das zeug nich vertragen...und seit dem habe ich auch respekt vor, weil ich die wirkung mal null kontrollieren kann..... :D

joar, war lecker...das stimmt wohl.....

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
weiss ich nich mehr....so viel wars auch nich.....aber ich hab das zeug nich vertragen...und seit dem habe ich auch respekt vor, weil ich die wirkung mal null kontrollieren kann..... :D

joar, war lecker...das stimmt wohl.....

:D Darf ich dich zu einer Flasche Met einladen? Oder auch mehr...?!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
honey schrieb:

Nee, ich dachte bloß letztes Jahr, dass ich aus böser Erfahrung mittlerweile mal gelernt hätte, aber neee...

JETZt hab ich es aber abgespeichert :D

KasiHasi wird schon aufpassen *lol*