Ich hasse..., was sonst jeder geil findet!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
33
Saarland
Nöööö. Fisch ist das einzige Tier was ich noch NIE gegessen habe- Ich finde Fische ekelhaft, ich könnte schon kotzen wenn die beim chinesen im Auqarium schwimmen...obwohl es in Teichen oder großanlagen echt geht....Naja...

Das allerdings hart....die lieben kleinen Fischileins können doch nichts dafür, dass sie so aussehen :cool:
Dann wird es aber Zeit, dass du anfängst Fisch zu probieren, vllt schmeckt es dir ja sgoar ;) Fang am besten mit einem simplen Fischstäbchen an und arbeite dich hoch, bis zu diesen Artgenossen hier http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_13520_10-hasslichsten-fische.html :D

HuZi

12 März 2008
1.008
0
61
37
Hier! Im Wohnzimmer!!
Das allerdings hart....die lieben kleinen Fischileins können doch nichts dafür, dass sie so aussehen :cool:
Dann wird es aber Zeit, dass du anfängst Fisch zu probieren, vllt schmeckt es dir ja sgoar ;) Fang am besten mit einem simplen Fischstäbchen an und arbeite dich hoch, bis zu diesen Artgenossen hier http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_13520_10-hasslichsten-fische.html :D

NEIN!!! Das ist ja EKELHAFT! Fische stinken so sehr und sehen so ekelhaft aus, ich muss immer mit meinem Magen kämpfen....*würg* Nein, fisch nein, niemals....Da futter ich lieber aus ner schlammpfütze als fische anzufassen oder zu essen...:o:o *schüttel*

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
33
Saarland
NEIN!!! Das ist ja EKELHAFT! Fische stinken so sehr und sehen so ekelhaft aus, ich muss immer mit meinem Magen kämpfen....*würg* Nein, fisch nein, niemals....Da futter ich lieber aus ner schlammpfütze als fische anzufassen oder zu essen...:o:o *schüttel*
Bei dieser Gelegenheit könnte ich dir ja sagen, dass ich gestern Abend Fischstäbchen und geräucherte Forelle gegessen und ihre Augen verdrückt habe, aber das wäre ja fies *teuflischlach*

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
33
Saarland
na, ich find Dödel aber wesentlich cooler^^ Ausserdem weiss jeder was es is...was ist denn ein DODEL???? Ich kenn nur Jodel....und Dödel eben:D:D

Hey, das is fies! *randalier* das wäre so als würde ich dich fragen, was denn bitte ein HuZi ist...
Dodel is en gaaaanz normaler Spitzname