Ich hasse..., was sonst jeder geil findet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Dito :) Hast du auch mal Fischaugen gegessen?
Sie isst Fleisch aber auch aus dem Grunde nicht, weils ihr nich schmeckt, und da Fisch anders schmeckt als zB Schwein oder Rind, liegt der Verdacht nahe, dass sie Fisch vllt doch ist... da hat sich dann aber herausgestellt, dass Fisch für sie ist, wie für andere Leute Spinnen oder Schlangen

hammel schmeckt auch sehr eigentümlich , ebenso wie wild ...:D Ziegenfleisch lasse ich mal als verständlichen gründen außen vor ... will niemanden zum Kannibalismus animiernen
:o

:D:D:D
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
hammel schmeckt auch sehr eigentümlich , ebenso wie wild ...:D Ziegenfleisch lasse ich mal als verständlichen gründen außen vor ... will niemanden zum Kannibalismus animiernen
:o

:D:D:D

xDDD

Schwertfisch is sehr geil und ne Ente müsst ich mir auch mal bruzzeln :o
Aber gleich mach ich mir ers mal Gyros und Mischgemüse
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
korrekt. Und an den Dodel... wennse kein Fleisch futtert, weils vorher mal gelebt hat, wirdse garantiert keinen Fisch futtern. Soll doch jeder futtern wasser denkt, solange er mich mit seiner Überzeugung in Ruhe lässt. Ich persönlich fresse so ziemlich alles :D


auf die Ziege bin ich auch gekommen.. allerdings auf hungrige.. :D

:mad::p :o

NA!!!!!!:o

jajaaa.. jetzt war die verschwörung unter der decke gegen dich :o immer aufmerksamkeit :o :D:D

na wie darf ich das denn verstehen???????:o

Dito :) Hast du auch mal Fischaugen gegessen?
Sie isst Fleisch aber auch aus dem Grunde nicht, weils ihr nich schmeckt, und da Fisch anders schmeckt als zB Schwein oder Rind, liegt der Verdacht nahe, dass sie Fisch vllt doch ist... da hat sich dann aber herausgestellt, dass Fisch für sie ist, wie für andere Leute Spinnen oder Schlangen

seeeeeeeeeehr korrekt! der junge hat zugehört!!!:o

nee die Augen hab ich mir immer geklemmt :D bin doch mehr der Räucherfisch-Fan :D

*umdrehundloskotz*

hammel schmeckt auch sehr eigentümlich , ebenso wie wild ...:D Ziegenfleisch lasse ich mal als verständlichen gründen außen vor ... will niemanden zum Kannibalismus animiernen
:o

:D:D:D
:eek::eek:
jetzt ist es zeit für einen Themenwechsel.....!!!!!!!!!!!!:o
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hmmmmm Nudelgericht wäre auch ne Alternative :p
Das doffe is nur, dass ich zZ allein zuhause bin und sich deshalb das Geschirr nich von allein wäscht-.- mir gehen die Töpfe langsam aus xDD

naja. nu ... ich wasche auch grundsätzlich erst dann ab , wenn nix mehr im schrank is ... folglich muß ich spätestens morgen aben abwaschen *narf: :D
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
naja. nu ... ich wasche auch grundsätzlich erst dann ab , wenn nix mehr im schrank is ... folglich muß ich spätestens morgen aben abwaschen *narf: :D

Na ich hab Glück, die letzten zwei Tage warn Freund da, der hat mich animiert... bzw er wollte die ganze Zeit essen, da war der Geschirrverschleiss größer... folglich haben wir Geschirr gewaschen ;)