Ich hasse..., was sonst jeder geil findet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
46
Mannheim
Was für Bands findet ihr denn so total beschissen, die sich sonst bei allen und jedem der grössten Beliebtheit erfreuen???
Ein paar Beispiele meinerseits: Ich kenne ausser mir niemanden der die folgenden Bands hasst wie die Pest:
-The Prodigy
-Red hot chilli peppers
-Volbeat
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
38
Münster
www.the-pit.de
Children of Bodom - ganz weit vorne

"Aber der Alexi kann doch so toll Gitarre spielen!" Ja, das kann z.B. der Blackmore auch und der hat zumindest etliche geniale Songs geschrieben im Gegensatz zu Herrn Laiho.


Schönes Topic! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich verschwende meine Energie nicht damit, Bands zu hassen, ich hör mir sowas einfach nicht an und gut is...:o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Was für Bands findet ihr denn so total beschissen, die sich sonst bei allen und jedem der grössten Beliebtheit erfreuen???
Ein paar Beispiele meinerseits: Ich kenne ausser mir niemanden der die folgenden Bands hasst wie die Pest:
-The Prodigy
-Red hot chilli peppers
-Volbeat
Tentacious D
Red Hot Chili Peppers finde ich auch scheiße. :o