schlammpfütze ... ? die viecher bevorzuge eigentlich brackwasser ...
Kann sein, jedenfalls isses so passiert ^^
schlammpfütze ... ? die viecher bevorzuge eigentlich brackwasser ...
Hey, das is fies! *randalier* das wäre so als würde ich dich fragen, was denn bitte ein HuZi ist...
Dodel is en gaaaanz normaler Spitzname
schlammpfütze ...? hm ... dann wäre karpfen was für dich
oooch das wäre kein Problem!!!! Kann ich sogar plausibel erklären
Hu =Hungary , Zi.-Zicke ?
Ungarische Zicke ... ????
oooch das wäre kein Problem!!!! Kann ich sogar plausibel erklären
Oki, dann Frage ich doch mal...
Hey HuZi, ich sitz hier grad so ne und dann frag ich mich auf einma so,für was dein Name eigentlich steht??
So, dann sag mal bitte xD
öööööhhh Na hör mal freundchen, meinst du nicht auf du hättest mich nich schon genug geärgert????
*kleinlautwerd* es kommt von Hügelziege vielmehr HUEgelziege und so nennen mich alle seid ich 13 oder 14 bin....
geärgert ? wo hab ich dich geärgert ?:
aber allzuverkehrt lag ich nicht
wird schon seinen grund haben ...
korrekt. Und an den Dodel... wennse kein Fleisch futtert, weils vorher mal gelebt hat, wirdse garantiert keinen Fisch futtern. Soll doch jeder futtern wasser denkt, solange er mich mit seiner Überzeugung in Ruhe lässt. Ich persönlich fresse so ziemlich alles
auf die Ziege bin ich auch gekommen.. allerdings auf hungrige..
Na hör ma...es begann mit einer simplen naturkatastrophe und endete in einer verschwörung unter einer decke gegen MICH
Dito Hast du auch mal Fischaugen gegessen?korrekt. Und an den Dodel... wennse kein Fleisch futtert, weils vorher mal gelebt hat, wirdse garantiert keinen Fisch futtern. Soll doch jeder futtern wasser denkt, solange er mich mit seiner Überzeugung in Ruhe lässt. Ich persönlich fresse so ziemlich alles
auf die Ziege bin ich auch gekommen.. allerdings auf hungrige..
Bei dieser Gelegenheit könnte ich dir ja sagen, dass ich gestern Abend Fischstäbchen und geräucherte Forelle gegessen und ihre Augen verdrückt habe, aber das wäre ja fies *teuflischlach*
nee die Augen hab ich mir immer geklemmt bin doch mehr der Räucherfisch-Fan