Ich hasse..., was sonst jeder geil findet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
oooch das wäre kein Problem!!!! Kann ich sogar plausibel erklären:D:D

Oki, dann Frage ich doch mal...

Hey HuZi, ich sitz hier grad so ne und dann frag ich mich auf einma so,für was dein Name eigentlich steht??
So, dann sag mal bitte xD

Vergesst die paar Zeilen...
 
Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
öööööhhh:o Na hör mal freundchen, meinst du nicht auf du hättest mich nich schon genug geärgert????:o:o:o

*kleinlautwerd* es kommt von Hügelziege vielmehr HUEgelziege und so nennen mich alle seid ich 13 oder 14 bin....:(

geärgert ? wo hab ich dich geärgert ?::o :D


aber allzuverkehrt lag ich nicht :D



wird schon seinen grund haben ...:o:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
korrekt. Und an den Dodel... wennse kein Fleisch futtert, weils vorher mal gelebt hat, wirdse garantiert keinen Fisch futtern. Soll doch jeder futtern wasser denkt, solange er mich mit seiner Überzeugung in Ruhe lässt. Ich persönlich fresse so ziemlich alles :D


auf die Ziege bin ich auch gekommen.. allerdings auf hungrige.. :D
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
korrekt. Und an den Dodel... wennse kein Fleisch futtert, weils vorher mal gelebt hat, wirdse garantiert keinen Fisch futtern. Soll doch jeder futtern wasser denkt, solange er mich mit seiner Überzeugung in Ruhe lässt. Ich persönlich fresse so ziemlich alles :D


auf die Ziege bin ich auch gekommen.. allerdings auf hungrige.. :D
Dito :) Hast du auch mal Fischaugen gegessen?
Sie isst Fleisch aber auch aus dem Grunde nicht, weils ihr nich schmeckt, und da Fisch anders schmeckt als zB Schwein oder Rind, liegt der Verdacht nahe, dass sie Fisch vllt doch ist... da hat sich dann aber herausgestellt, dass Fisch für sie ist, wie für andere Leute Spinnen oder Schlangen
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland