Ich hasse..., was sonst jeder geil findet!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich bin zuhause ... und leider stocknüchtern ... :( wennu die kollegen losschickts sag ihnen dasse mal beie tanke vorfahren und mir ne pulle Wodka undn paar bier mitnehmen sollen ... dann können wir noch zusammen den ersten urlaubstag feiern ...:D

Du könntest auch selbst zur Tanke bleiern und diese versehentlich ich Schutt und Asche legen!
So kommste auch ganz sicher innen Urlaub UND hast nebenbei noch die Ölmultis geschädigt...:D
Obwohl... dann kriegste eher ne Belobigung und daraufhin ganz viele Fernsehtermine... Und die wiederum sind stressig und haben so gar nix mit Urlaub zu tun!

Ich versuch mal anzurufen und frag, ob die noch fahren können:D... Dann schick ich sie rum...
Und Vodka und sowas hamse glaub ich bestimmt auf Halde.. Das bringen die auch mit...

ABER NUR, wennse wie gesagt noch fahren können...
Ansonsten müßtest Du Dich selbst ins "Reisebüro" begeben und den Urlaub vor Ort buchen!! Vielleicht kriegst Du dann ja auch noch nen Schluckerl Vodka ab...

Und Verdammt!!! Wieso schreib ich Wodka hier jetzt dauernd mit V???

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Du könntest auch selbst zur Tanke bleiern und diese versehentlich ich Schutt und Asche legen!
So kommste auch ganz sicher innen Urlaub UND hast nebenbei noch die Ölmultis geschädigt...:D
Obwohl... dann kriegste eher ne Belobigung und daraufhin ganz viele Fernsehtermine... Und die wiederum sind stressig und haben so gar nix mit Urlaub zu tun!

Ich versuch mal anzurufen und frag, ob die noch fahren können:D... Dann schick ich sie rum...
Und Vodka und sowas hamse glaub ich bestimmt auf Halde.. Das bringen die auch mit...

ABER NUR, wennse wie gesagt noch fahren können...
Ansonsten müßtest Du Dich selbst ins "Reisebüro" begeben und den Urlaub vor Ort buchen!! Vielleicht kriegst Du dann ja auch noch nen Schluckerl Vodka ab...

Und Verdammt!!! Wieso schreib ich Wodka hier jetzt dauernd mit V???
*überleg*
nein das wird mir wirklich zu stressig ... :o ... trotz der verlockenden aussicht auf ruhm ...

jo ... ruf mal an :o
hm ... dat "Reisebüro" iis aufm hesterberg... mir nun doch etwas zu weit zum per pedes aufsuchen ... wenn die kollegen nicht mehr fahren können, müssen wir das unternehmen "Papst-urlaub" verschieben ...:o :D