woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Handy is allerdings ein rein deutscher Begriff...
Stimmt... im Englischen heißen sie Cell-Phone..
Stimmt... im Englischen heißen sie Cell-Phone..
Cell-Phone hört sich an wie Gegensprechanlage inner ausnüchterungszelle
AHAAAA!!! Der Mann kennt sich aus!!!!
ICH hatte noch nicht die gelegenhait mir ein derart teures Hotelzimmer leisten zu können
Solltest Du mal probieren... Bei Gelegenheit!
is frühstück inklusive ?
Normalerweise schon... Auf jeden Fall aber, wennde für längere Zeit buchst...
och nö du ... lass mal ...
... oder nimmsu dir dat zimmer neben an ? .dann würde ichs mir noch mal überlegen
hab keine Zeit zum Urlaub machen... Ich muß das Geld ranschaffen gehen!!!
und versuchst mich als kunden zu werben, weil du weißt das ich mal wieder in urlaub könnte ... du bist einfach soooooooooooooooooo gut zu mir ...
Jasicha!! Wo bist Du grad... Hier is grad nochn Zimmer frei!!!
ich bin zuhause ... und leider stocknüchtern ... wennu die kollegen losschickts sag ihnen dasse mal beie tanke vorfahren und mir ne pulle Wodka undn paar bier mitnehmen sollen ... dann können wir noch zusammen den ersten urlaubstag feiern ...
*überleg*Du könntest auch selbst zur Tanke bleiern und diese versehentlich ich Schutt und Asche legen!
So kommste auch ganz sicher innen Urlaub UND hast nebenbei noch die Ölmultis geschädigt...
Obwohl... dann kriegste eher ne Belobigung und daraufhin ganz viele Fernsehtermine... Und die wiederum sind stressig und haben so gar nix mit Urlaub zu tun!
Ich versuch mal anzurufen und frag, ob die noch fahren können... Dann schick ich sie rum...
Und Vodka und sowas hamse glaub ich bestimmt auf Halde.. Das bringen die auch mit...
ABER NUR, wennse wie gesagt noch fahren können...
Ansonsten müßtest Du Dich selbst ins "Reisebüro" begeben und den Urlaub vor Ort buchen!! Vielleicht kriegst Du dann ja auch noch nen Schluckerl Vodka ab...
Und Verdammt!!! Wieso schreib ich Wodka hier jetzt dauernd mit V???