Ich hasse..., was sonst jeder geil findet!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*überleg*
nein das wird mir wirklich zu stressig ... :o ... trotz der verlockenden aussicht auf ruhm ...

jo ... ruf mal an :o
hm ... dat "Reisebüro" iis aufm hesterberg... mir nun doch etwas zu weit zum per pedes aufsuchen ... wenn die kollegen nicht mehr fahren können, müssen wir das unternehmen "Papst-urlaub" verschieben ...:o :D

Hmmm... Krieg se nich erreicht... Entweder, sie sind grad inne Tanke, Wodka holen, oder aber sie haben frei.... Und sind dann ganz sicher auch inne Tanke, Wodka holen...

Mußt mal aufe Tanke anrufen, ob die da sind... Also ich meine die dem Reisebüro nächstgelegene Tanke! Ich weiß ja nich, welche das ist...
Vielleicht kriegst sie noch und sie kommen vorbei...:)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hmmm... Krieg se nich erreicht... Entweder, sie sind grad inne Tanke, Wodka holen, oder aber sie haben frei.... Und sind dann ganz sicher auch inne Tanke, Wodka holen...

Mußt mal aufe Tanke anrufen, ob die da sind... Also ich meine die dem Reisebüro nächstgelegene Tanke! Ich weiß ja nich, welche das ist...
Vielleicht kriegst sie noch und sie kommen vorbei...:)

müsste die Nordoil inne Schubystrasse sein :D... da arbeitet ne bekannte *mal anruf*...

:o

hm ... geht nicht ran ... naja ... hab ich halt pech gehabt:.:)D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Du wirst keinen zweiten finden, der das witzig findet.:o:p

Doch... Mich...
Aber nur, weil ich den schwäbischen Dialekt eh ziemlich witzig finde...

Wenn die Mutter des Freundes meiner Schwester hier oben zu Besuch ist und mich begrüßt, muß ich mich immer fast totlachen, weil ich auf dieses komische Gesäusel eigentlich gar nicht eingestellt bin....:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.777
63.233
158
Doch... Mich...
Aber nur, weil ich den schwäbischen Dialekt eh ziemlich witzig finde...

Wenn die Mutter des Freundes meiner Schwester hier oben zu Besuch ist und mich begrüßt, muß ich mich immer fast totlachen, weil ich auf dieses komische Gesäusel eigentlich gar nicht eingestellt bin....:D

Ich find die auch lustig, die Schwaben.....:D

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
33
Saarland
gegrilltes, gebratenes, rohes oder sonstig zubereitetes Fleisch... am besten ist es am Stück frei in der Natur bekannt auch als Tier.:o

Nach dem zweiten lesen hab ich den Post dann auch verstanden :rolleyes:

Aber wieso isst du kein Fleisch? Schmeckt es dir nich oder denkst du dann immer daran, dass das mal ein Tier war?

HuZi

12 März 2008
1.008
0
61
37
Hier! Im Wohnzimmer!!
Nach dem zweiten lesen hab ich den Post dann auch verstanden :rolleyes:

Aber wieso isst du kein Fleisch? Schmeckt es dir nich oder denkst du dann immer daran, dass das mal ein Tier war?

Beides!!!! Geschmeckt hats nie und ich habe mir immer eingebildet das mir davon schlecht wird (vermutl. wg. der Tiere). Das blöde ist man nimmt zu weil man sich fast ausschliesslich nur mit kohlehydraten vollstopft....:o Aber es lohnt sich, ich könnte schwören alle Tiee gucken mich viel freundlicher an.... *Drogenwegpack*:D:D:D

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
33
Saarland
Beides!!!! Geschmeckt hats nie und ich habe mir immer eingebildet das mir davon schlecht wird (vermutl. wg. der Tiere). Das blöde ist man nimmt zu weil man sich fast ausschliesslich nur mit kohlehydraten vollstopft....:o Aber es lohnt sich, ich könnte schwören alle Tiee gucken mich viel freundlicher an.... *Drogenwegpack*:D:D:D

Hm, ich esse nur dann kein Fleisch, wenn zu lebendig aussieht oder ich gesehen hab, wie es getötet wurde...Ansonsten blende ich den Gedanken daran, dass das mal en Tier war einfach aus... isst du denn wenigstens Fisch?

HuZi

12 März 2008
1.008
0
61
37
Hier! Im Wohnzimmer!!
Hm, ich esse nur dann kein Fleisch, wenn zu lebendig aussieht oder ich gesehen hab, wie es getötet wurde...Ansonsten blende ich den Gedanken daran, dass das mal en Tier war einfach aus... isst du denn wenigstens Fisch?

Nöööö. Fisch ist das einzige Tier was ich noch NIE gegessen habe- Ich finde Fische ekelhaft, ich könnte schon kotzen wenn die beim chinesen im Auqarium schwimmen...obwohl es in Teichen oder großanlagen echt geht....Naja...