Hopper, Drogen, Kiddis

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Shiro666, 03. August 2014.

  1. Sachsenpaule

    Sachsenpaule Newbie

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich gesagt...

    Für mich sind die Onkelz Deutschrock, aber nicht deplatziert in Wacken wie auch Rammstein, die sind Industrial mit Metal-Einfluss, der Industrial überwiegt für mich da aber. Ich persönlich höre auch Nu Metal, aber ich versuche zumindest die Musik richtig einzuordnen. Ich höre auch viel Nicht-Metal aus allen Bereichen.

    Ich Ordne nur ein und bewerte nicht. In jedem Genre der Musik gibt es großartiges.
     
  2. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    259
    Waren deine Nachbarn zufällig diese Herren? :o

    http://blog.beetlebum.de/2011/06/15/500-miles/
     
  3. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    81
    Nur echt mit Fiero :o


    und Tantrum, dann geht auch mehr Party/Wacken
     
  4. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.948
    Zustimmungen:
    168
    ich habe letztens gegenüber irgendwem die These vertreten, die Onkels seien Metal. Das ging recht gut, obwohl ich die Typen hasse. Einigen wir uns drauf, dass das.schlechter asi-Metal ist, der deswegen gern distanziert wird?
     
  5. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.948
    Zustimmungen:
    168
    ich bin in meinem nicht-familiären Umfeld ungefähr der einzige, der nie kifft. Ich nehm das gar nicht als illegal wahr:D
     
  6. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es ist nicht WITZIG :mad: und auch nicht "Cool". Ab und an mal nen lustigen Song dagegen habe ich sogar nichts und sogar "Guten morgen Sonnenschein" habe ich Liebgewonnen.

    Aber keinen Pop, Punk, HipHop, Rap oder sonstige Scheisse 12 Stunden am Tag..

    NEVER :o

    Ich will sowas auf einem Metalfestival nicht hören - und ja, da bin ich Intolerant :o
     
  7. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Ich möchte hier nochmal anmerken, dass es mich auch bei Metal auf Anschlag manchmal ankotzt wenn man um seinen Schlaf gebracht wird:

    Wenn ich am Samstag noch 6 Bands sehen will, von denen die erste um 12 Uhr Mittags und die Letzte um 0.00 spielt, dann ist es auch nervig wenn das Nachbar-camp "Asian Hooker" in der Dauerschleife auf Anschlag bis 6.00 Uhr morgens spielt.

    Naja irgendwann hab ich mir aufm MP3-Player "Schiller" (das nutz ich zum runterkommen) so laut aufgedreht das nix mehr von Steel Panther zu hören war und bin dann doch eingepennt.
     
  8. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    81
    Grade Steel Panther..... :uff:


    Leute


    Fuck all night

    Party all Day


    Wenn ich denen das pezze!
     
  9. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    "Show your Titten" :o
    :ugly::ugly:

    Muss da das nächste mal wenn die auf Tour sind mal vorbeischauen :D
     
  10. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    81
    Ich wollte jetzt erst fragen ob du daheim kein Internet hast.........
     
  11. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.948
    Zustimmungen:
    168

    "muschilecken!"

    War schon lustig, aber auf Dauer haben sie zu sehr den Schlager-Beat.
     
  12. Nikki_Rock

    Nikki_Rock Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Merkwürdig, als bei uns Linkin Park als Livemitschnitt gespielt wurde, haben sich die Leut' tierisch gefreut und sind teilweise zum Abrocken rübergekommen. Hatten wahrscheinlich alle 0,0 Ahnung von Metal! ;)
     
  13. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.053
    Zustimmungen:
    28
    Das ist wohl so.Linkin Park ist Müll.Dann kannste auch Peter Maffay ordern.
     
  14. Gaferjockel

    Gaferjockel Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mal sagen: Beweisführung abgeschlossen! :)

    Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber hier sehen wir mal wieder, dass nicht unterschieden wird zwischen "gefällt mir" und "gefällt mir nicht" sondern zwischen "Metal / nicht Metal" bzw. "Voll scheiße / akzeptabel".
    Ich lehne mich nun einfach mal aus dem Fenster und behaupte, die Leute, die Linkin Park beschissen finden, hören hauptamtlich keine künstlerisch hochwertigen Bands wie Dream Theater sondern eher das übliche Death / Thrash / Black - Geschrammel. :rolleyes:
     
  15. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    109
    Es ist trotzdem noch ein Unterschied ob man Linkin Park spielt oder Frauenarzt

    Ich mag Linkin Park auch nicht aber das ist eine ROCK BAND mit Drummer und Gitarre.
     

Diese Seite empfehlen