Hopper, Drogen, Kiddis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sachsenpaule

Newbie
23 Mai 2012
11
0
46
Das habe ich gesagt...

Für mich sind die Onkelz Deutschrock, aber nicht deplatziert in Wacken wie auch Rammstein, die sind Industrial mit Metal-Einfluss, der Industrial überwiegt für mich da aber. Ich persönlich höre auch Nu Metal, aber ich versuche zumindest die Musik richtig einzuordnen. Ich höre auch viel Nicht-Metal aus allen Bereichen.

Ich Ordne nur ein und bewerte nicht. In jedem Genre der Musik gibt es großartiges.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich wünschte es wäre anders, aber ich muss widersprechen. Ich sage nicht, die Metal-Szene ist per se musikalisch intolerant oder dass die meisten Metaller musikalisch intolerant sind. Ich sage nur, in der Metalszene ist der Anteil derer, die so sind, höher. Es gibt keine Punks die lamentieren, die Ramones seien eigentlich Pop und kein Punk. Es gibt keine Popper die sich beschweren irgendein geiler Song sei zu wenig Pop. Ich habe auch noch keinen Hip-Hopper gehört, der meinte, die Beasty Boys seien kein Rap sondern Rock. Ich höre aber ständig, dass irgendwas "kein Metal" ist. Und das trifft sogar auf die harten Spielarten zu. Weiter oben meinte jemand, Rammstein und Onkelz seien kein Metal. Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll bei so nem Mist.

ich habe letztens gegenüber irgendwem die These vertreten, die Onkels seien Metal. Das ging recht gut, obwohl ich die Typen hasse. Einigen wir uns drauf, dass das.schlechter asi-Metal ist, der deswegen gern distanziert wird?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hätte ich eigentlich tun können/sollen. Die Idee ist mir tatsächlich aber nichtmal im Ansatz gekommen.
Wahrscheinlich ist Gras einfach zu alltäglich für mich geworden. Wenn ich erfahre das jemand Gras raucht oder sonstwas damit macht nehme ich das einfach nurnoch zur Kenntnis und denke nichtmehr "o, Drogen, wie schlimm".


Natürlich ist das nur mein Umgang mit der Sache und vom Wacken sowie Gesetzgeber verboten.

ich bin in meinem nicht-familiären Umfeld ungefähr der einzige, der nie kifft. Ich nehm das gar nicht als illegal wahr:D
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Warum? Nicht weil wir cool rüberkommen wollten. Sondern weil es WITZIG ist

Nein, es ist nicht WITZIG :mad: und auch nicht "Cool". Ab und an mal nen lustigen Song dagegen habe ich sogar nichts und sogar "Guten morgen Sonnenschein" habe ich Liebgewonnen.

Aber keinen Pop, Punk, HipHop, Rap oder sonstige Scheisse 12 Stunden am Tag..

NEVER :o

Ich will sowas auf einem Metalfestival nicht hören - und ja, da bin ich Intolerant :o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich möchte hier nochmal anmerken, dass es mich auch bei Metal auf Anschlag manchmal ankotzt wenn man um seinen Schlaf gebracht wird:

Wenn ich am Samstag noch 6 Bands sehen will, von denen die erste um 12 Uhr Mittags und die Letzte um 0.00 spielt, dann ist es auch nervig wenn das Nachbar-camp "Asian Hooker" in der Dauerschleife auf Anschlag bis 6.00 Uhr morgens spielt.

Naja irgendwann hab ich mir aufm MP3-Player "Schiller" (das nutz ich zum runterkommen) so laut aufgedreht das nix mehr von Steel Panther zu hören war und bin dann doch eingepennt.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich möchte hier nochmal anmerken, dass es mich auch bei Metal auf Anschlag manchmal ankotzt wenn man um seinen Schlaf gebracht wird:

Wenn ich am Samstag noch 6 Bands sehen will, von denen die erste um 12 Uhr Mittags und die Letzte um 0.00 spielt, dann ist es auch nervig wenn das Nachbar-camp "Asian Hooker" in der Dauerschleife auf Anschlag bis 6.00 Uhr morgens spielt.

Naja irgendwann hab ich mir aufm MP3-Player "Schiller" (das nutz ich zum runterkommen) so laut aufgedreht das nix mehr von Steel Panther zu hören war und bin dann doch eingepennt.

Grade Steel Panther..... :uff:


Leute


Fuck all night

Party all Day


Wenn ich denen das pezze!
 

Gaferjockel

Newbie
4 Aug. 2014
8
0
46
Ich würd mal sagen: Beweisführung abgeschlossen! :)

Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber hier sehen wir mal wieder, dass nicht unterschieden wird zwischen "gefällt mir" und "gefällt mir nicht" sondern zwischen "Metal / nicht Metal" bzw. "Voll scheiße / akzeptabel".
Ich lehne mich nun einfach mal aus dem Fenster und behaupte, die Leute, die Linkin Park beschissen finden, hören hauptamtlich keine künstlerisch hochwertigen Bands wie Dream Theater sondern eher das übliche Death / Thrash / Black - Geschrammel. :rolleyes:
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Es ist trotzdem noch ein Unterschied ob man Linkin Park spielt oder Frauenarzt

Ich mag Linkin Park auch nicht aber das ist eine ROCK BAND mit Drummer und Gitarre.