Revalon
THAT GUY
lol was ist daran wow? das sollte jeder tun, etwas Whitechapel kann jeder in seiner Playlist gebrauchen, zweitbeste Band wos gibt
Haut nicht hin - selbst wenn ich die Liste von hinten lese...
lol was ist daran wow? das sollte jeder tun, etwas Whitechapel kann jeder in seiner Playlist gebrauchen, zweitbeste Band wos gibt
tun sie doch
Ich hab da an mindestens einem Camp gesehen das die dreist genug waren Schilder aufzuhängen und verkaufen wollten.
Ich werfe jetzt mal die verrückte Idee in den Raum, dass das auch daran liegt, dass Alkohol legal ist. Somit wird er von mehr Leuten konsumiert als Marihuana.
Wacken ist nur ein Festival und keine Lebenseinstellung...
@Hirnschlacht
das kann man drehen wie man will. Wo bleibt die Toleranz meiner Nachbarn das ich die Onkelz nicht leiden kann? Ist für mich kein Metal. Rammstein ist übrigens auch kein Metal. Darf also dann auch nicht gespielt werden. Oder wie soll ich das verstehen. Wieso darf das WOA Firefighters Blasorchester Volkslieder spielen und nicht nur Metalcover? Wo ziehen wir die Grenze?
Wenn ein paar Besoffene in 5 Tagen genau 5 deplazierte Partylieder spielen in ihrer Gruppe dann sollte das auszuhalten sein.
Übrigens, ich finde ja, dass ein Kiffer, bis auf den anderen Geruch genau wie ein Raucher wirkt. Mit Bongs und Fixbesteck hab ich da niemanden rumlaufen sehen ...
Kann diesen Kifferhassfilm den hier manche schieben echt nicht nach empfinden ...
Und Mainstage-Plätze okkupiert. Nenne den Teufel ruhig beim Namen!
Hopper, überall, echt? Wie definierst du Hopper? Hab noch nie eine grössere Menge von Hip Hop Fans in Wacken angetroffen. Und sollten da doch welche sein empfände ich die Jungs als interessant und würde ein paar Worte mit ihnen schnacken. Immerhin schauen sie über ihren Tellerrand - du auch?
Genre-Fremde Musik wurde schon immer auf dem Campinggelände gespielt (und nicht nur dort). Nachts um 3 Schni Schna Schnappi oder andere zugegeben nervige Ohrwürmer gehören einfach dazu. Man muss es nicht mögen, aber es ist nichts Neues.
Wir unterdrücken dein Recht, deine Meinung zu äußern, nicht.
Wir nutzen lediglich unser Recht, unsere Meinung zu deiner zu äußern.
Meinungsfreiheit gilt nicht nur für dich und die, die deiner Meinung sind.
Aber für dich bedeutet Meinungsfreiheit offenbar, dass du deine Meinung frei äußern darfst und alle anderen doch bitte frei von Meinung sein sollen. Ist ja dann auch Meinungsfreiheit.
am Donnerstag hat ein 9 Jähriger mit Haaren bis zu den Knien Iron Maiden (IIRC) beim Karaoke gecovered, da hab ich auch erstmal blöd reingeschaut. Aber der kleine hat die Menge angefeuert wie ein grosser und ist richtig abgegangen, war wohl sein grösster Traum. Sein Papa hat ihn dann anschliessend ausm Zelt geleitet. KA was man davon halten soll, ich hätts als 9-Jähriger wohl auch Hammer geil gefunden und mein Dad wär der Superhero of the Galaxy gewesen - was soll daran denn so falsch sein?mir wurde ganz anders als ich bei kreator einen ca. 6 jahre alten jungen mit seinem vater gesehen habe,das sollte von der orga unterbunden werden.
Könnte man auch so einer Band sagen die aus Südtirol kommt und und ekelhafen Kommerzrock macht.
smi
Ich auch.
Dann meldet das gleich der Security/Polizei und schwupps sind die weg vom Festivalgelände
Soo, ich denke es wird Zeit sich mal zu outen und aus der "Täterperspektive" ein paar Dinge zu erklären!
Seit dem Jahr 2000 bin ich jedes Jahr mit einer Gruppe aus 12-18 Leuten auf dem Wacken. Seither hat sich einiges geändert, einiges ist gleich geblieben.
Zur Musik auf dem Campground: meine Gruppe gehörte zu denen, die sporadisch (!) Kassierer, Helge Schneider, und auch mal nen dummen Popsong aus den 90ern oder 2000ern gespielt haben. Warum? Nicht weil wir cool rüberkommen wollten. Sondern weil es WITZIG ist (Wacken hin oder her, gilt auch für normale Parties) und weil etwas Abwechslung in 6 Tagen Metal auch mal angesagt ist. Es tut mir leid, dass manche Menschen einen sehr eingeschränkten musikalischen Horizont haben (niiicht).
Leider trifft man solche Leute in kaum einer Szene so häufig an wie beim Metal. Sad but true und so.
Ist ebenso ein Schwachsinn wie wenn Leute behaupten die Metal Szene sei ja so tolerant, oder die Metal Szene hätte einen so tollen Zusammenhalt, oder nur in der Metal Szene wäre den Leuten die Musik wirklich wichtig.