Hopper, Drogen, Kiddis

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Shiro666, 03. August 2014.

  1. Gyros_Komplett

    Gyros_Komplett Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Nicht zufällig die Irren mit dem weißen Lieferwagen? Als wir uns endlich entschlossen haben, dem Aggregat mit Zucker den Garaus zu machen, war das verf#### Aggregat weg. :D
     
  2. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    88
    Das war einer mit nem Megaphon? Wir haben das auf U noch gehört und dachten das käme direkt vom Gelände so als Scherz :D
     
  3. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Die hatten mehrere weisse Lieferwagen, einen von ner Käserei.
     
  4. 13KRAEHE

    13KRAEHE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt das auf U gehört? Wow! :eek: :D
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.224
    Zustimmungen:
    3.404
    Fänd ich aber auch witzig :D

    Am besten wären aber ein paar Hubschrauber, die mit Anlagen ausgestattet den Walkürenritt spielend über's Gelände fliegen:o
     
  6. ApfelBiene

    ApfelBiene Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Eine Generation...

    ... von Egoisten wächst heran. Super!
     
  7. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    und dann zugucken wer panisch in Deckung springt und wirr was von Napalm faselt :D
     
  8. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    329
    Hammer Song, Hammer Album. Muss laut!

    smi
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.483
    Zustimmungen:
    13
    Du weißt aber schon, das U und Y direkt nebeneinander liegen? ;)
     
  10. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten auf V relativ viel Ruhe - bis auf ein Deppencamp die meinten V mit Ihrem Müll beschallen zu müssen. Ich war kurz davor in den Berserker-Modus zu schalten und denen den Strom abzudrehen.... wie schon geschrieben, ab und find ich Abwechslung ja ein bischen Lustig - aber man muß es echt nicht übertreiben.
    Es war aber Gottseidank nicht sooo oft zu hören.

    Oh... das müssen die gleichen gewesen sein...



    Nächstes Jahr spreng ich so ne Scheisse....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2014
  11. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Das währe aber verdammt Episch :cool:

    Und dann werden Farbbomben abgeworfen :ugly:
     
  12. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    7
    Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen.
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.224
    Zustimmungen:
    3.404
    Na ich hoffe doch, dass das irgendwer macht :D

    :D:D:D

    Mit einer leicht abgewandelten Version sollte ich nächstes Jahr mal morgens ein Dixi betreten:ugly:
     
  14. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.948
    Zustimmungen:
    168

    MAn sollte die Dixis einfach nur mit einer ordentlichen Ladung Napalm bearbeiten, bevor man sie betritt :o
    Is gesünder.
     
  15. Kannix

    Kannix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hör mir auf mit Farbbomben...

    Diese Farbbeutel, die bei bestimmten Events verwendet werden, deren Name mir gerade nicht einfällt, die habe ich mehrmals auch in Wacken gesehen. Freiwillig kann das gerne jeder machen, aber die Umgebung auf Kosten des eigenen Spaßes farblich zu "bestäuben" hat zu gewissen Aggressionen in meiner Gruppe gesorgt.

    Mal also den Teufel nicht an die Wand, sonst wird Wacken bald knallbunt statt schwarz. Was sollen denn dann die ganzen Klischee-Liebhaber denken? :D
     

Diese Seite empfehlen