Campground und Musik...
Einer meiner Leute hat jeden morgen halb acht auf Y die Gruppe mit "Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein" geweckt (mit nem Megafon und Smartphone dran) und wohl sicher auch noch die Nachbarn. Auch wenn ich ihn dafür hätte erschießen können (eher vom gewählten Zeitpunkt) war es doch ganz witzig.
Hey, ich glaub wir waren indirekte Nachbarn. Der Typ mit dem Megaphon+Smartphone und morgens "Guten Morgen Sonnenschein" war von uns aus zwei Reihen weiter hinten. Aber ich habe das Guten-Morgen-Lied nur Donnerstag gehört, als wir uns gerade zum Duschen fertig gemacht haben.
Unsere direkten Nachbarn haben dieses Jahr gar keine Anlage gehabt, zu.indest die links und rechts von uns. Direkt hinter uns war der Platz bis Donnerstag noch leer. Dann kam ein LKW an und ich hatte schon Angst das wir mit unfassbar lauter Dauerparty beschallt werden, aber die waren erstaunlicherweise auch leiser als der Megaphon-Mann. Das einzige was mich da genervt hat war das Megaphon! "Guten Morgen
Sonnenschein" fand ich nach anfänglichem "what The fuck?!" auch lustig.
Alle anderen um uns herum haben eigentlich nur Metal auf Zimmerlautstärke gehört. Außer ein Camp auf dem Weg... da wars ruhig als wir das erste mal vom Gelände wieder kamen und als wir genau auf Höhe des Camps waren haben sie irgendein Death-Geschrammel auf Lautstärke TAUSEND an gemacht!
Die Musik war so laut das man nicht mehr hören konnte welche Band es war! XD
Da waren wir froh nicht direkt neben denen zu wohnen, aber das war danach auch nie mehr sooo laut, da ist wohl einer gegen den Regler gekommen.