Hopper, Drogen, Kiddis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2014
19
1
48
SCHWEIG ER STILL....das ham unsre Nachbarn auf V dauernd laufen lassen....und dann den "Darth Vader würgt Helene Fischer"-Song gleich drauf....
Echt toll wenn man mit dem Scheiss morgens geweckt wird auf gefühlter Manowar Lautstärke

Nicht zufällig die Irren mit dem weißen Lieferwagen? Als wir uns endlich entschlossen haben, dem Aggregat mit Zucker den Garaus zu machen, war das verf#### Aggregat weg. :D
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
Hey, ich glaub wir waren indirekte Nachbarn. Der Typ mit dem Megaphon+Smartphone und morgens "Guten Morgen Sonnenschein" war von uns aus zwei Reihen weiter hinten. Aber ich habe das Guten-Morgen-Lied nur Donnerstag gehört, als wir uns gerade zum Duschen fertig gemacht haben. ;)...
Das war einer mit nem Megaphon? Wir haben das auf U noch gehört und dachten das käme direkt vom Gelände so als Scherz :D
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Wir hatten auf V relativ viel Ruhe - bis auf ein Deppencamp die meinten V mit Ihrem Müll beschallen zu müssen. Ich war kurz davor in den Berserker-Modus zu schalten und denen den Strom abzudrehen.... wie schon geschrieben, ab und find ich Abwechslung ja ein bischen Lustig - aber man muß es echt nicht übertreiben.
Es war aber Gottseidank nicht sooo oft zu hören.

SCHWEIG ER STILL....das ham unsre Nachbarn auf V dauernd laufen lassen....und dann den "Darth Vader würgt Helene Fischer"-Song gleich drauf....
Echt toll wenn man mit dem Scheiss morgens geweckt wird auf gefühlter Manowar Lautstärke

Oh... das müssen die gleichen gewesen sein...



Nächstes Jahr spreng ich so ne Scheisse....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Das währe aber verdammt Episch :cool:

Und dann werden Farbbomben abgeworfen :ugly:

Hör mir auf mit Farbbomben...

Diese Farbbeutel, die bei bestimmten Events verwendet werden, deren Name mir gerade nicht einfällt, die habe ich mehrmals auch in Wacken gesehen. Freiwillig kann das gerne jeder machen, aber die Umgebung auf Kosten des eigenen Spaßes farblich zu "bestäuben" hat zu gewissen Aggressionen in meiner Gruppe gesorgt.

Mal also den Teufel nicht an die Wand, sonst wird Wacken bald knallbunt statt schwarz. Was sollen denn dann die ganzen Klischee-Liebhaber denken? :D