Hopper, Drogen, Kiddis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Reise mit dem Zug an und campe auf A oder B.
Dort hast du keine Nachbarn mit einer riesigen Anlage, da es schwer ist so ein Ding ohne Auto zu transportieren. Meine Nachbarn waren bisher auch immer nett und die Wege bis zu den Bühnen sind sehr kurz.

Ach hör mir auf mit A und B.
2009 sind wir mit dem Metal Train gekommen, und aufm Zeltplatz hätten so'n paar Idioten fast nen Fahnenmast samt oben angebundenem Einkaufswagen auf unser Zelt fallen lassen - während meine Freundin noch drin war...aber ja, Anlagen gab's da nicht :D
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Ich bin noch ziemlich neu hier. Nächstes Jahr erste mal Wacken. :D
Ich bin noch nich ganz 18. Aber wenn ich sowas lese vergeht mir die Freude. Ich meine wenn ich auf so einem Festival bin sollte ich mich schon etwas anpassen und auch benehmen. Ich habe auch keine Lusst dort meilenweit nur Pop Musik zu hören. Ich denke mann muss nicht umbedingt 18+ oder 21+ aber mindesten 12+ mit der begleitung eines Erwachsenen.

Ich bin für 16 + da ich finde dass jüngere nicht auf Festivals gehören weil es a viel zu laut für kinderohren ist und ich b finde dass Kinder einfach nicht unter 75000 betrunkenen rumlaufen sollten um zu sehen was die da alle für einen Schwachsinn machen. ;)

Um ein Beispiel aus diesem Jahr zu nehmen, ich würde nicht wollen das mein 14 jähriges Kind sieht wie die sich da in aller Öffentlichkeit einen Blasen :ugly:

Und ausserdem macht es doch ab 16 einfach mehr spass,da man die ganzen titten und den Alkohol und und und bewusst genießen kann :D
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich bin für 16 + da ich finde dass jüngere nicht auf Festivals gehören weil es a viel zu laut für kinderohren ist und ich b finde dass Kinder einfach nicht unter 75000 betrunkenen rumlaufen sollten um zu sehen was die da alle für einen Schwachsinn machen. ;)

Um ein Beispiel aus diesem Jahr zu nehmen, ich würde nicht wollen das mein 14 jähriges Kind sieht wie die sich da in aller Öffentlichkeit einen Blasen :ugly:

Und ausserdem macht es doch ab 16 einfach mehr spass,da man die ganzen titten und den Alkohol und und und bewusst genießen kann :D

Kinder unter 16 sollten so etwas wirklich nicht sehen.Offensichtlich gibt es aber auch Leute denen nichts peinlich ist.:rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Kinder unter 16 sollten so etwas wirklich nicht sehen.Offensichtlich gibt es aber auch Leute denen nichts peinlich ist.:rolleyes:

Wann hast du eigentlich das letzte mal ferngesehen...so nachmittags? :ugly:
Das ist schlimm...wehe du bist mal 'ne Woche krank...dann rate ich dir eine gut sortierte DVD-Sammlung zu haben oder anderweitige Beschäftigungsmöglicheiten, die mit "im Bett liegen" kompatibel sind. :ugly:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wann hast du eigentlich das letzte mal ferngesehen...so nachmittags? :ugly:
Das ist schlimm...wehe du bist mal 'ne Woche krank...dann rate ich dir eine gut sortierte DVD-Sammlung zu haben oder anderweitige Beschäftigungsmöglicheiten, die mit "im Bett liegen" kompatibel sind. :ugly:

Ich war ewig nicht mehr krank.
Irgendwie ist das noch ein Grund, froh darüber zu sein.

Und viele Bücher zu haben.