HOCHZEITSGÄSTE FÜR DAS W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ipod-exorzist.jpg

*schenk*
 
L

Lord Soth

Guest
Schade das Du dich so klein machst und dich mit den Betrunkenen auf eine Stufe stellst:eek: Sind ja nicht alle so...

Bei den Besucherzahlen liegt die Chance, daß sich genau solche dort finden KÖNNEN jedoch relativ hoch...;)

Muß nicht, kann aber.


Ich würde es als Bräutigam nicht riskieren wollen. Aber jedem das seine....:o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Schade das Du dich so klein machst und dich mit den Betrunkenen auf eine Stufe stellst:eek: Sind ja nicht alle so...

Mal ehrlich ne kirchliche Hochzeit auf einem Festival wo auch schwer antichristliche Bands spielen und teils entsprechendes Publikum da ist, muss man mit allem rechnen...

Vielleicht hätte man sich einfach die News sparen können, so weiss jetzt jeder wann und wo Sache ist...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Mal ehrlich ne kirchliche Hochzeit auf einem Festival wo auch schwer antichristliche Bands spielen und teils entsprechendes Publikum da ist, muss man mit allem rechnen...

Vielleicht hätte man sich einfach die News sparen können, so weiss jetzt jeder wann und wo Sache ist...

Nich das mich wer falsch versteht, aber von den 70.000 Besuchern müssen nur 0,1% so krank sein, dass die aufgrund dieser Feinheit sich gestört fühlen, dann stehen da 70 Mann vor der Bühne und lassen da die Sau raus ;)
 

sevenof9

Newbie
15 Juli 2009
6
0
46
Ist sicher nicht die "Normale" Art zu Heiraten, aber was ist schon normal? Ausserdem geht es dabei ja nur um den "Segen" Gottes..ohne Kirche mit Pastor. Sicher sind da auch gestörte aber man sollte diese Unternehmen nicht schon im Vorfeld kaputt machen. Lass sie machen, die werden sich schon überlegt haben was sie da tun:cool: Ich kann das sogar zum Teil nachvollziehen, ich bin auch Christ und höre Musik wo mach anderer denken würde wasn das?? Geht das überhaupt? Ja das geht:D Ich würde auch nicht Kirchlich heuraten wollen aber mit nem Pastoren schon und in einer ungewöhnlichen Umgebung erst recht:rolleyes:
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ist sicher nicht die "Normale" Art zu Heiraten, aber was ist schon normal? Ausserdem geht es dabei ja nur um den "Segen" Gottes..ohne Kirche mit Pastor. Sicher sind da auch gestörte aber man sollte diese Unternehmen nicht schon im Vorfeld kaputt machen. Lass sie machen, die werden sich schon überlegt haben was sie da tun:cool: Ich kann das sogar zum Teil nachvollziehen, ich bin auch Christ und höre Musik wo mach anderer denken würde wasn das?? Geht das überhaupt? Ja das geht:D Ich würde auch nicht Kirchlich heuraten wollen aber mit nem Pastoren schon und in einer ungewöhnlichen Umgebung erst recht:rolleyes:

Heiraten tut man immernoch im Standesamt, der Rest is sowas von Ralle, da könnt ich genauso den "Segen" geben, das zählt genauso wie en Pastor inner Kirche!!!