Gerad mal geguckt, ist ja Pokal
Vorschlag: Wir gucken uns Trouble im Zelt an und danach wird sich wohl im Biergarten nen Radio auftreiben lassen
Radio hab ich dabei Aber nur Stöpsel für ZWEI Ohren
Trouble ist ein MUSS.
Gerad mal geguckt, ist ja Pokal
Vorschlag: Wir gucken uns Trouble im Zelt an und danach wird sich wohl im Biergarten nen Radio auftreiben lassen
wäre die kirche nicht im spiel meinetwegen , aber ansonsten ...
uuuuch, die böse Kirche..mann, da stehen keine Pfaffen und wollen Dich oder andere missionieren.
uuuuch, die böse Kirche..mann, da stehen keine Pfaffen und wollen Dich oder andere missionieren.
wie auch immer. sowas is lächerlich
Ich würde auch gerne unter betrunkenen "Ausziehen! Ausziehen!"- Rufen heiraten.. das ist sooo romantisch
Schade das Du dich so klein machst und dich mit den Betrunkenen auf eine Stufe stellst Sind ja nicht alle so...
Schade das Du dich so klein machst und dich mit den Betrunkenen auf eine Stufe stellst Sind ja nicht alle so...
wie auch immer. sowas is lächerlich
Mal ehrlich ne kirchliche Hochzeit auf einem Festival wo auch schwer antichristliche Bands spielen und teils entsprechendes Publikum da ist, muss man mit allem rechnen...
Vielleicht hätte man sich einfach die News sparen können, so weiss jetzt jeder wann und wo Sache ist...
Ist sicher nicht die "Normale" Art zu Heiraten, aber was ist schon normal? Ausserdem geht es dabei ja nur um den "Segen" Gottes..ohne Kirche mit Pastor. Sicher sind da auch gestörte aber man sollte diese Unternehmen nicht schon im Vorfeld kaputt machen. Lass sie machen, die werden sich schon überlegt haben was sie da tun Ich kann das sogar zum Teil nachvollziehen, ich bin auch Christ und höre Musik wo mach anderer denken würde wasn das?? Geht das überhaupt? Ja das geht Ich würde auch nicht Kirchlich heuraten wollen aber mit nem Pastoren schon und in einer ungewöhnlichen Umgebung erst recht