HOCHZEITSGÄSTE FÜR DAS W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juli 2009.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Radio hab ich dabei ;) Aber nur Stöpsel für ZWEI Ohren :D

    Trouble ist ein MUSS.
     
  2. Cherek

    Cherek Newbie

    Registriert seit:
    02. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wäre die kirche nicht im spiel meinetwegen , aber ansonsten ...
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.504
    Zustimmungen:
    1.254
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    uuuuch, die böse Kirche..mann, da stehen keine Pfaffen und wollen Dich oder andere missionieren. :rolleyes:
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.504
    Zustimmungen:
    1.254
  6. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    kann man nicht wissen, denen ist ALLES zuzutrauen :D
     
  7. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    wie auch immer. sowas is lächerlich
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.504
    Zustimmungen:
    1.254
    Hä,was?Hochzeit in Wacken,oder die Kirche?:confused:
     
  9. sevenof9

    sevenof9 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schade das Du dich so klein machst und dich mit den Betrunkenen auf eine Stufe stellst:eek: Sind ja nicht alle so...
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Bei den Besucherzahlen liegt die Chance, daß sich genau solche dort finden KÖNNEN jedoch relativ hoch...;)

    Muß nicht, kann aber.


    Ich würde es als Bräutigam nicht riskieren wollen. Aber jedem das seine....:o
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Mal ehrlich ne kirchliche Hochzeit auf einem Festival wo auch schwer antichristliche Bands spielen und teils entsprechendes Publikum da ist, muss man mit allem rechnen...

    Vielleicht hätte man sich einfach die News sparen können, so weiss jetzt jeder wann und wo Sache ist...
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    WAS genau ist daran lächerlich?
     
  13. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Nich das mich wer falsch versteht, aber von den 70.000 Besuchern müssen nur 0,1% so krank sein, dass die aufgrund dieser Feinheit sich gestört fühlen, dann stehen da 70 Mann vor der Bühne und lassen da die Sau raus ;)
     
  14. sevenof9

    sevenof9 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist sicher nicht die "Normale" Art zu Heiraten, aber was ist schon normal? Ausserdem geht es dabei ja nur um den "Segen" Gottes..ohne Kirche mit Pastor. Sicher sind da auch gestörte aber man sollte diese Unternehmen nicht schon im Vorfeld kaputt machen. Lass sie machen, die werden sich schon überlegt haben was sie da tun:cool: Ich kann das sogar zum Teil nachvollziehen, ich bin auch Christ und höre Musik wo mach anderer denken würde wasn das?? Geht das überhaupt? Ja das geht:D Ich würde auch nicht Kirchlich heuraten wollen aber mit nem Pastoren schon und in einer ungewöhnlichen Umgebung erst recht:rolleyes:
     
  15. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Heiraten tut man immernoch im Standesamt, der Rest is sowas von Ralle, da könnt ich genauso den "Segen" geben, das zählt genauso wie en Pastor inner Kirche!!!
     

Diese Seite empfehlen