HOCHZEITSGÄSTE FÜR DAS W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*erbrech*

...unvergesslichen Moment? Könnt Ihr haben.

*faule Tomaten einpack*

Das ist meine Meinung zu solchen Events.

:o


EDIT: Und bevor jetzt wieder rumgeheult wird: Ja, ich habe diese Meinung und ja, ich vertrete sie hier öffentlich und ja, auch und gerade weil es öffentlich ist und nein, ich gehe natürlich nicht hin zu so einer Scheiße... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Verliebt, Verlobt, Verheiratet.....Geschieden.Mit Gottes Segen.:rolleyes:
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Ich verstehe einfach nicht, wie zwei Leute sich vor der Masse so aufspielen können und vor allem warum die soetwas nötig haben...Wenn man sich wirklich liebt, muss man so einen Scheiß echt nicht machen ^^
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Ich würde auch gerne unter betrunkenen "Ausziehen! Ausziehen!"- Rufen heiraten.. das ist sooo romantisch :o