HOCHZEITSGÄSTE FÜR DAS W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juli 2009.

  1. sevenof9

    sevenof9 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich nicht. Fühlst Du dich mit Gott verbunden? Eher nicht, und ich denke darum geht es. Und es geht nicht um die Kirche, Kirch ist Politik! Nichts anderes. Es geht um den Glauben..wenn du an Coca Cola glaubst und es dich froh macht-bitte, andere glauben an Gott.
     
  2. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt mal nit falsch verstehen, jeder soll glauben an das was er mag!!!
    Meinte jetzt eher die rechtliche Grundlage, Standesamt zählt und das is auch so ziemlich das einzigste, wer ne Kirche zum Trauen brauch Bitte, wer sich im Meer vonner Seealge Trauen will, kann das auch tun!!!
    Es zählt halt genauso!!!
     
  3. sevenof9

    sevenof9 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das seh ich genauso:) Standesamtlich ist vor dem Gesetz die "richtige" Heirat, wer vom Gefühl noch was anderes braucht-bitte:) Ich glaub auch nicht das die beiden sich auf Wacken in Scene setzen wollen, ich glaube echt das sie sich damit identifizieren und ihnen das ein anliegen ist :rolleyes: Ich würde nicht auf Wacken mir Gottes segen holen, aber vieleicht würde ich ja sagen wenn ich dort einen Heiratsantrag bekommen würde:cool::D
     
  4. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Manche Heiraten während nen Porno, andere im Fussballstadion, wiederum andere wollen en Quicki in Las Vegas (am besten in Elvis Style), soll doch jeder tun was er brauch, nur ich find halt nach wie vor die News affig, das Publik zu machen
     
  5. sevenof9

    sevenof9 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ach dann kommste bei meinem Zelt vorbei und wir trinken einen, dann sind wir unser eigenes Publikum:cool::D
     
  6. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    178
  7. sevenof9

    sevenof9 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Vollkommen verständlich.

    Wenn der Pastor wenigstens episch aussehen würde und nicht so "normal". (Tschuldigung, Lars) :D


    Argh, ich könnte mich schon wieder aufregen.......
     
  9. Jägermeisterin

    Jägermeisterin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    0
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Na immerhin bist Du somit die Erste die seine Existenz beweisen kann. Wie riecht er denn?
     
  11. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    BRAAAAAAAAAAAATWURST!
     
  12. Nach Fisch?

    *AnGottHängtZwischenMeinenBeinenDenk*:D
     
  13. Blizzard78

    Blizzard78 Newbie

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also soweit ich weiß gab es vor Jahren schonmal eine Hochzeit auf dem W:O:A ;):D
    Kann zwar nun kein genaues Jahr nennen, aber damals haben sich zwei bei Subway to Sally das "Ja" Wort gegeben :p:p;)

    Es ist doch immer wieder lustig an zu sehen, wie manche Leutz hier im Thread durchdrehen, als würden die kirchlichen Sklaven sie persönlich vom fröhlichen Frühshoppen fortreißen und mit der Neunschwänzigen zur Mittelalter Bühne prügeln :D:D:D

    Ich mag Kirche auch nicht, aber da ich die beiden kenne werd ich anwesend sein (vorausgesetzt ich kann schon wieder stehen:D:rolleyes::D)

    Wer nicht will brauch ja nicht hin gehen;)
     
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.188
    Zustimmungen:
    13
    Dass da ein Pfaffe dabei is, is mir wurscht. Ich find die Aktion zum Kotzen! :o
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Ich sag nur Flashmob.
    Alle müssen nackich vor der Bühne stehen.:D
     

Diese Seite empfehlen