HOCHZEITSGÄSTE FÜR DAS W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juli 2009.

  1. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    dann ist man auch garantiert in der b zeitung :p
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.433
    Zustimmungen:
    1.177
    :D
    Und wenn dann noch alle gleichzeitig einen Furz lassen,bekommen wir sogar noch den Pulitzer-Preis.:D
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    *hrhr* :D
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.433
    Zustimmungen:
    1.177
    Push for Penispropeller.:D
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.257
    Zustimmungen:
    3.604
    wizzi, heiraten wir beide auch auf dem woa? :o:confused::D:D:D
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.433
    Zustimmungen:
    1.177
    Gute Idee.*ringebesorg*:o
     
  7. leprechaun

    leprechaun Member

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja da gab es eine Hochzeit und zwar am 10. Wacken im Jahre 1999. Da haben wir auf der Bühne geheiratet. Es hätte aber auch woanders sein können, denn an die Bühne hatten wir nicht gedacht, sondern eher etwas im Hintergrund. Im Nachhinein jedoch kann ich nur sagen, dass es absolut super war, wir immer noch verheiratet sind und dieses Jahr in Wacken unseren 10. Hochzeitstag gefeiert haben. Bilder findet ihr auf Wackentube unter Hochzeit.

    Zu allen Deppen denen eine Hochzeit in Wacken nicht gefällt kann ich nur sagen: Ihr müsst ja nicht!! Lasst doch denen die das machen wollen die Freude. Auch eine Hochzeit mit der ganzen Verwandschaft gibt keine Garantie das es hält.

    Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute und das es so gut läuft wie bei uns.
     

Diese Seite empfehlen