Was ist mit Primae Noctis?
Dann dürften Holger oder Thomas ran. ....
Was ist mit Primae Noctis?
*kopfschüttel*
nicht nur, dass ein beträchtlicher teil der bands nicht mal mehr ansatzweise als metal bezeichnet werden kann; jetzt bietet das woa auch noch dem pfaffenpack ein forum - nächstes jahr dann jürgen fliege auf der black stage mit dem wort zum sonntag oder was?
fehlt nur noch, dass rtl 2 das ganze filmt und dann ne reportage über eine kirchliche hochzeit unter 80000 satanisten o.ä. draus macht ...
Dann dürften Holger oder Thomas ran. ....
...dem Pfaffenpack....
Samma, was bist du eigentlich für eine allein gelassene Kreatur???
...dem Pfaffenpack....
Samma, was bist du eigentlich für eine allein gelassene Kreatur???
Ach, Klappi, nit aufregen....
Das war im eBay ^^
http://cgi.ebay.it/Anhanger-Pentagr...ng-Silber_W0QQcmdZViewItemQQitemZ290286785371
Wobei der Text ja nicht auf die Bedeutung bei Kirchen eingeht
Och immer dieses giftige Genöle hier. Lasst die doch einfach mal in Frieden, es zwingt euch doch keiner hin zu gehen, wenn es euch nicht passt. Ich finds irgendwie süß. Aber dann kommen natürlich gleich wieder irgendwelche Vorzeige-Harten-Typen die Verrat wittern und am liebsten gleich wieder ihr Ticket deswegen zurück geben würden... Wer keinen Ärger hat, der macht sich welchen.
hm... was soll man dazu sagen
Wie wäre es mit Herzlichen Glückwunsch!
Ey, AltArsch. Kriegen wa dies Jahr mal 'ne ordentliche Runde Bier gemeinsam hin?
Von mir aus den ganzen Samstag abend. Da spielt eh nur Schrott und gedanklich bin ich im Stadion...Da geh ich doch mal stark von aus !
Bei irgendner luschigen Band genüsslich am Bierstand, sowas wie Volbeat
Von mir aus den ganzen Samstag abend. Da spielt eh nur Schrott und gedanklich bin ich im Stadion...