HOCHZEITSGÄSTE FÜR DAS W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*kopfschüttel*
nicht nur, dass ein beträchtlicher teil der bands nicht mal mehr ansatzweise als metal bezeichnet werden kann; jetzt bietet das woa auch noch dem pfaffenpack ein forum - nächstes jahr dann jürgen fliege auf der black stage mit dem wort zum sonntag oder was?
fehlt nur noch, dass rtl 2 das ganze filmt und dann ne reportage über eine kirchliche hochzeit unter 80000 satanisten o.ä. draus macht ...

...dem Pfaffenpack....

Samma, was bist du eigentlich für eine allein gelassene Kreatur???:rolleyes::o
 

Nightfisher78

Member
22 März 2009
38
0
51
45
Düöringen
Och immer dieses giftige Genöle hier. :mad: Lasst die doch einfach mal in Frieden, es zwingt euch doch keiner hin zu gehen, wenn es euch nicht passt. Ich finds irgendwie süß. Aber dann kommen natürlich gleich wieder irgendwelche Vorzeige-Harten-Typen die Verrat wittern und am liebsten gleich wieder ihr Ticket deswegen zurück geben würden... Wer keinen Ärger hat, der macht sich welchen.
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Der Pfarrer verzieht sich doch meistens zur Wackenzeit ôÔ Find ich auch etwas fehl am Platz.

Aber werd trotzdem dabeisein ^^


Aber Moment... Bad Oldesloe? Hier? xD Wieso kenn ich die nicht, sooo groß ist das hier ja nicht gerad.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Das war im eBay :D ^^

http://cgi.ebay.it/Anhanger-Pentagr...ng-Silber_W0QQcmdZViewItemQQitemZ290286785371



Wobei der Text ja nicht auf die Bedeutung bei Kirchen eingeht :confused:

Habs mir neulich erklären lassen. Kommt drauf an, in welche Richtung die Spitze des "Sterns" zeigt, ob's ein Drudenfuß oder was christliches ist. Außerdem hat das bei der Marktkirche noch mit Abmessungen zu tun, die im Verhältnis betrachtet die gesamte Kirchengröße widerspiegelt.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Och immer dieses giftige Genöle hier. :mad: Lasst die doch einfach mal in Frieden, es zwingt euch doch keiner hin zu gehen, wenn es euch nicht passt. Ich finds irgendwie süß. Aber dann kommen natürlich gleich wieder irgendwelche Vorzeige-Harten-Typen die Verrat wittern und am liebsten gleich wieder ihr Ticket deswegen zurück geben würden... Wer keinen Ärger hat, der macht sich welchen.

Word!