HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wat? Ich hab da so einiges zu allen möglichen Zeiten geschlabbert und da war gar nix ausverkauft. Doch, die Birnen am letzten Tag....Dafür gabs dann mehr Wodka hinein...*hicks* :D

Wir waren 3 mal da..
Beim ersten Mal gabs keine Strohhalme mehr...
Beim zweiten Mal keine Becher...
Beim dritten Mal gabs nicht die Früchte, die ich wollte....:(

Aber ich glaub, da kann man auch nicht böse sein... Konnte ja keiner ahnen, dass sich der Stand einer derartigen Beliebtheit erfreuen würde!!!:)

Ach ja... ein viertes Mal waren wir auch noch da... Da war der Mixer im Eimer....:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Sooo... ich hab nu Urlaub, und zwei neue Bands gibts auch noch.... :cool:

Helstar + Pretty Maids, yeah!:D

*aktualisier*

Angel Witch
Bullet
Deathriders
Enforcer (Swe)
Helstar
Jacob's Dream
Jameson Raid
Killers
Lonewolf
Manilla Road
Metal Inquisitor
Nightshade
Paradox
Portrait
Pretty Maids
Q 5
Razor
Scarab
Tankard
The Rods
Tysondog
Zed Yago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Engel07

Newbie
6 Juli 2007
24
0
46
Hamburg Rock City
Sooooo... ich werd jetzt noch mal 'n bißchen was ergänzen :cool: :

Vivious Rumours sind als Headliner für den Donnerstag bestätigt. Und zwar kommen sie da mit Ihrem allerersten Sänger Gary St.Pierre und spielen einen special "Soldiers-of-the Night"-Set !!! Außerdem spielen sie bei der Warm-Up Show am Mittwoch im Planet Alsen (Itzehoe), da allerdings einen anderen Set ohne Gary.
Außerdem sind für die Warm-Up Show im Planet Alsen bereits folgende Bands bestätigt:
Nomad Son und
Battle Ram (selbige mit einem speziellen Cover-Set).
Die Tickets für die Warm-Up Show sind auf max. 300 limitiert und der VVK dafür beginnt Anfang 2009 !:D

Ach ja... hat schon jemand erwähnt, daß die Doomer "Memory Garden" auch mit dabei sind ? ;)

Engel07

Newbie
6 Juli 2007
24
0
46
Hamburg Rock City
So... als weitere Band für die Warm-Up Show im Planet Alsen wurden Trinakrius bestätigt ! Die Tickets für die Warm-Up Show werden 10,- € kosten und sind streng limitiert !!! Ab Januar gibt's die zu kaufen... bei Hellion Records... (www.hellionrecords.de) :D:D:D

Engel07

Newbie
6 Juli 2007
24
0
46
Hamburg Rock City
Soooo... hier nochmal der Überblick über alle Bands, die beim HOA 2009 auftreten (natürlich in alphabetischer Reihenfolge)::p:D

Angel Witch
Bullet
Deathriders (mit dem Original Anthrax-Sänger Neil Turbin)
Enforcer
Helstar
Jacob's Dream
Killers
Lonewolf
Manilla Road
Memory Garden
Metal Inquisitor
Nightshade
Paradox
Piledriver
Portrait
Pretty Maids (mit einem special Oldschool-Set)
Q5 (erster Europa-Auftritt überhaupt)
Razor
The Rods (im Original Line-up)
Scarab
Tankard
Tysondog
Vicious Rumors feat. Gary St. Pierre (special "Soldiers-of-the-night"-Set)
Zed Yago

Und bei der Warm-Up Show spielen:
Battle Ram (special Cover-Set)
Nomad Son
Trinakrius
Vicious Rumors (anderer Set ohne Gary)

Wir sehen uns !!!!!! ;-)))

P.S. Die Tickets für die Warm-Up Show kosten im VVK übrigens 10,-€ und werden ab Januar verkauft ! Streng limitiert !!! :cool: