HOA 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Sieht gut aus... bislang hat da keiner Urlaub. Also werd ich mir das Ticket bald holen.:)

Das doofe daran ist, daß ich in der Wacken-Woche nächstes Jahr keinen Urlaub kriege und nicht dabeisein werde.:o

spielen eh kaum bands aus den achtzigern, das ist doch alles nur neumoderne scheisse. :o:mad:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*aktualisier*

Angel Witch,
Bullet,
Deathriders
ENFORCER
Jacobs Dream
Jameson Raid
Killers
Lonewolf
Manilla Road
Metal Inquisitor
Nightshade,
Paradox
Portrait
Q 5,
Razor
Tankard
Tysondog
Zed Yago
 
L

Lord Soth

Guest
Neue Bands:

The Rods in kompletter Originalbesetzung
Scarab


(sacht mir jetz zwar nix, aber egal):D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*undgleichnochmalaktualisier*

Angel Witch,
Bullet,
Deathriders
Enforcer
Jacobs Dream
Jameson Raid
Killers
Lonewolf
Manilla Road
Metal Inquisitor
Nightshade,
Paradox
Portrait
Q 5,
Razor
SCARAB
Tankard
THE RODS
Tysondog
Zed Yago
 
L

Lord Soth

Guest
Hm, The Rods haun mich jetzt mal so gar nich vom Hocker. Solider Hardrock, aber nix besonderes. Gut als Beschallung in ner Rockerkneipe oder wenn man am Tresen steht, aber zum Moshen oder bangen? Finds etwas langweilig... aber egal. Sind ja genug andere gute Bands da.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hm, The Rods haun mich jetzt mal so gar nich vom Hocker. Solider Hardrock, aber nix besonderes. Gut als Beschallung in ner Rockerkneipe oder wenn man am Tresen steht, aber zum Moshen oder bangen? Finds etwas langweilig... aber egal. Sind ja genug andere gute Bands da.

ich find sonne Musi witzig... :)

Und mal ehrlich... Ist doch fast wie in der Kneipe nebenan, von der Atmosphäre...:D
 
L

Lord Soth

Guest
ich find sonne Musi witzig... :)

Und mal ehrlich... Ist doch fast wie in der Kneipe nebenan, von der Atmosphäre...:D

Hmmm... jaaaneinneedochnich..... Wenn ich nur Kneipenmusik haben will, kann ich das billiger haben, da brauch ich nur 10 Minuten zu Fuß gehn und kein Ticket kaufen!:D

Zum Glück is der Rest toll! Mal schaun was noch so kommt an Knallern!:)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Herrlich, herrlich, herrlich! Dann sieht man sich ja da, denn Wacken werd ich wahrscheinlich auch nicht gehen! Und auf Enforcer freu ich mich auch schon!:cool: