HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
das witcd so ein geils eopne air wirds addsdas diwrd adas. jaowllja! ajsowmein :D:D:D:D:cool:

Engel07

Newbie
6 Juli 2007
24
0
46
Hamburg Rock City
Ab sofort gibt's die streng limitierten Tickets für die Warm-up Show im Planet Alsen mit Battle Ram, Nomad Son, Trinakrius und Vicious Rumors zum Preis von 10,- € pro Stück zu kaufen ! Entweder über unsere Homepage www.headbangers-open-air.de oder bei Hellion Records Itzehoe www. hellionrecords.de

Beeilt Euch, bevor sie alle weg sind !!! Die Tickets gehen bereits weg wie warme Semmeln... :cool::D

Engel07

Newbie
6 Juli 2007
24
0
46
Hamburg Rock City
THOMAAAAAAAAAAAS

Du mußt mir Karten aufbewahren... Wir ham momentan die Kohle nicht....:(

Ich guck dafür nachts auch immer nach dem Rechten bei Dir...;):D

Ähemm... ich will ja nix sagen... aber ich glaub nicht, daß Thomas das hier liest... :cool::D

Du solltest ihn vielleicht doch direkt anschreiben, über die Homepage... Vielleicht haste ja Glück und er legt Dir'n Ticket zurück... :confused:

Engel07

Newbie
6 Juli 2007
24
0
46
Hamburg Rock City
Kleine Frage:
Ist das Festival schnell ausverkauft, oder kann man "ruhig" warten bis nächstes Jahr um Tickets zu kaufen. (nicht für mich überigens, ich hab die Zeit nicht dafür)

Also... nur mal zur Info... der VVK läuft besser denn je, die Karten finden reissenden Absatz... und auf der Homepage hat Thomas im GB geschrieben das ca. die Hälfte der Tickets jetzt schon weg ist... und täglich trudeln neue Bestellungen ein... ich würde also nicht zuuuuu lange warten !!! :cool::D
Bei dem Billing nächstes Jahr, dürfte es tatsächlich das erste mal "ausverkauft" werden ! Und eventuell kommt NOCH EINE HAMMERBAND dazu, wenn die bestätigt wird, flippen die Leute garantiert richtig aus !!! (und nein, ihr braucht nicht zu fragen, ich verrate nicht wer's ist... ;) )

L

Lord Soth

Guest
Muahasraarrr.. ich hab kenem HOA karte schdon!:D

Das 3wiedrrfd soos geil das fet hahahaa...icbvfez mich ehcbtvovol drauf!:cool: