HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Mein metallenes Ticket liegt hier einfach so rum... klingt komisch, is aber so!:p:D:cool:

L

Lord Soth

Guest
Ich hab grad meinen dritten Bilderrahmen mit ner Ticketcollage vollgemacht und immer noch welche rumliegen....:D;)

Engel07

Newbie
6 Juli 2007
24
0
46
Hamburg Rock City
Hm, dann warte ich weiter!:cool:

Bleibt Dir wohl nix anderes übrig... :D:cool::D

Hab heut gehört, daß das ganze schon so gut wie in trockenen Tüchern ist... alle Rahmenbedingungen sind ausgehandelt, es fehlt nur noch die Bestätigungsmail der Band und dann darf ich's endlich rausposaunen... :D:D:D

Allerdings würd ich mit dem Ticketkauf nicht mehr allzu lange warten, denn die Tix gehen weg wie warme Semmeln. Und wenn jetzt noch der weitere Headliner verkündet wird, dürfte es noch krasser werde...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hargh... Thomas und Jürgen waren zwar auf meiner Party aber glaubt ihr die haben mal ein Wort zum noch fehlenden Headliner verloren? Nööööö! Und ich habe geplinkert und gebettelt und geflirtet aber nööööö....*grmbl* ;)

Also irgendwas murmelten sie, aber das MUSS ich falsch verstanden haben. Wenn die diese Band holen dann hab ih echt Probleme. Ich hab da wohl was falsch verstanden. War ja laut im Laden :D

Es bleibt also spannend und Montag hol ich mir auch ´ne Karte! Hab dieses Jahr keine Zeit für Pressearbeit.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.386
61
73
35
Hamburg
War 2008 sehr nett aufm HOA...

Wenn diese Hammerband zufällig maiden oder Slayer sind bin ich 100 Pro dabei :D

Ansonsten aber auch^^

Engel07

Newbie
6 Juli 2007
24
0
46
Hamburg Rock City
Hargh... Thomas und Jürgen waren zwar auf meiner Party aber glaubt ihr die haben mal ein Wort zum noch fehlenden Headliner verloren? Nööööö! Und ich habe geplinkert und gebettelt und geflirtet aber nööööö....*grmbl* ;)

Also irgendwas murmelten sie, aber das MUSS ich falsch verstanden haben. Wenn die diese Band holen dann hab ih echt Probleme. Ich hab da wohl was falsch verstanden. War ja laut im Laden :D

Also ICH weiß wer's ist... :D:D:D Aber ich sach nix...:cool: ÄTSCH !!! :p:p:p