HOA 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich verstehe dein posting jetzt nicht.


das hat alles damit zu tun, soweit ich das begreife.





bist du jetzt echt so blöd oder habe ich hier irgendwas nicht begriffen?


"erst haben sie gesagt..."
"was hat denn das mit einer mündlichen zusage zu tun"

wenn man etwas sagt, dann ist das eine mündliche zusage und sonst nix.
ist das so schwer zu verstehen, dass etwas, was jemand sagt eine mündliche zusage ist und keine schriftliche?

verstehe ich jetzt nicht, wie du so blöd sein kannst.

Mir geht es um das "VERLASSEN"...
Es hat sich keiner drauf VERLASSEN....
Hätt er sich drauf VERLASSEN, dann hätte er sich schon mal den Mercedes bestellt oder sowas...

Aber hatter ja nich...

Ich habe einfach nur erzählt, dass sie ihm ne Festanstellung zugesagt haben, es dann aber doch eine Kündigung war, als es soweit war...

Ich habe NIE erwähnt, "er hat sich dann drauf verlassen und das und das gemacht..."