BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
ja herrlisch
ich freu mich schon!
Ja ich freu mich auch schon jetzt! Freu mich richtig auf Tankard!
ja herrlisch
ich freu mich schon!
Herrlich, herrlich, herrlich! Dann sieht man sich ja da, denn Wacken werd ich wahrscheinlich auch nicht gehen! Und auf Enforcer freu ich mich auch schon!
Ja ich freu mich auch schon jetzt! Freu mich richtig auf Tankard!
die seh ich, wenn alles glatt läuft am 25.12. schon
Hmmm... jaaaneinneedochnich..... Wenn ich nur Kneipenmusik haben will, kann ich das billiger haben, da brauch ich nur 10 Minuten zu Fuß gehn und kein Ticket kaufen!
Zum Glück is der Rest toll! Mal schaun was noch so kommt an Knallern!
*grübel*
warst Du überhaupt schon mal da?
Nö, war ich nicht. Aber mein Beitrag war lediglich auf The Rods bezogen, finds halt langweilige Rockmusik. Das restliche Billing ist geil, also ich freu mich aufs HOA.
Ah, sehr schön! Du wirst es lieben! Das macht wirklich nix wenn mal ein bis fünf Bands aus dem Lieblingsschema rausfallen. Dafür gibt es einen großartigen Cocktailstand *gg*
*lol* Das klingt jetzt als wenn Du aus dem wilden Kurdistan anreisen musst
Hehehe...
Nee, das ja nu nich, aber mit Zugfahrt und Essen & Bier, usw. kostet ein Festival selbst bei 2 Tagen mindestens nen Hunni plus die Karte. Da überlegt man schon, wofür man das ausgibt. Und nur zum Partymachen wäre mir das einfach zuviel.
Dös sind aber drei Tage *klugscheiß*
Aber klar, ich weiß schon was Du meinst. Darum lasse ich ´09 auch das BYH bleiben, der Weg ist einfach zu weit und zu ätzend nur um da Bands zu sehen, die man eh andauernd zu sehen bekommt...so doro und so, nüch?
(und es ist im Vergleich sogar zum WOA arschteuer)
Dafür gibt es einen großartigen Cocktailstand *gg*
Dös sind aber drei Tage *klugscheiß*
Aber klar, ich weiß schon was Du meinst. Darum lasse ich ´09 auch das BYH bleiben, der Weg ist einfach zu weit und zu ätzend nur um da Bands zu sehen, die man eh andauernd zu sehen bekommt...so doro und so, nüch?
(und es ist im Vergleich sogar zum WOA arschteuer)
noch teurer ?
...den man fein bekucken kann, weil er IMMER ausverkauft ist....
noch teurer ?
...den man fein bekucken kann, weil er IMMER ausverkauft ist....