HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kein Wunder, der hat sie ja auch gebucht. Logisch hat der die Info vor mir online... :D
Aber dafür hab ich überall sonst die Nachricht verkündet... einschließlich Meinspatz... :p
Und nicht jeder, der HIER reinguckt, ist auch in allen anderen Foren unterwegs... sind ja nicht viele so verrückt wie wir... :D:D:D

Naja, ich bin hier und im RH, soooviele sind das nicht :D

Egal, das Billing wird immer besser. Aber erstmal 08 schaffen und dann mal gucken :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Feine Idee! So machen wir das!! :)

Also im Ernst jetzt: wenn das klappt bastel ich Dir persönlich einen laminierten VIP-Ausweis mit der Aufschrift "Klowagen-Fee"

:D

:D:D:D:D
Gute Idee!!!!!

Nur leider hab ich noch keine Antwort von Thomas bekommen!!!!:(:(:(:(:(:(

Buhhuuhuuuuuuuu!:(

Engel, kannst du da was machen??????
Soweit ich mich jetzt schlau gemacht habe würde das sogar klappen, dass ich am Freitag nicht anderweitig gebunden bin und dann könnten wir schon Donnerstag abend anreisen und ich könnte euch schon ab Freitag zur Verfügung stehen.:eek::D:D:D;)

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Nur leider hab ich noch keine Antwort von Thomas bekommen!!!!:(:(:(:(:(:(

Buhhuuhuuuuuuuu!:(

Engel, kannst du da was machen??????
Soweit ich mich jetzt schlau gemacht habe würde das sogar klappen, dass ich am Freitag nicht anderweitig gebunden bin und dann könnten wir schon Donnerstag abend anreisen und ich könnte euch schon ab Freitag zur Verfügung stehen.:eek::D:D:D;)

Ich fürchte da bin ich machtlos... er ist halt manchmal etwas langsam... :(

Mail mir die Nachricht, die Du ihm geschickt hast, doch einfach mal weiter, dann kann ich versuchen da nochmal nachzuhaken... Ich schick Dir meine Mail-Addy gleich mal per PN...

Revolvermann

15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
AHHH was ist das denn?

Da besuche ich gerade eben mal wieder die HOA seite und dann das:

Warbringer abgesagt!!!!111!einself!!!

Was soll dass denn, die gehörten für mich mit zu meinen absoluten Highlights... nur wegen dummen Testament... :mad:

So eine verfickte Scheiße ey!

E: Hätte man nicht Warbringer einfach auf einen anderen Tag legen können oder so -_-

Zuletzt bearbeitet:

Engel 07

24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Die sind 'ne ganze Woche mit Testament unterwegs und haben an allen HOA-Tagen Gigs in was-weiß-ich-wo ! Selber Schuld, die haben ja keine Ahnung was ihnen entgeht !!!! :D:D:D
Aber die meisten Leute finden den "Ersatz" Exxplorer eigentlich noch VIEL BESSER !!! Und davon abgesehen, haben wir mindestens ein Dutzend Bands im Billing, die zigmal geiler sind als Warbringer !!! Jawoll !!!! :cool::cool::cool:

Revolvermann

15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Das mag ja alles sein, trotzdem gehts mir gewaltig gegen den Strich!

... hab mir erst vor nen paar Tagen ne neue LP von denen gekauft -_-

Werd denen erstmal ihr scheiß Myspace profil voll kacken, um meinen Unmut Luft zu machen.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
mist! das war eine von zwei bands die ich unbedingt sehen wollte :(
was solls, explorer sind auch nicht schlecht

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich fürchte da bin ich machtlos... er ist halt manchmal etwas langsam... :(

Mail mir die Nachricht, die Du ihm geschickt hast, doch einfach mal weiter, dann kann ich versuchen da nochmal nachzuhaken... Ich schick Dir meine Mail-Addy gleich mal per PN...

Du hast PN!:D:D:D:D:D:D:D;)

Die sind 'ne ganze Woche mit Testament unterwegs und haben an allen HOA-Tagen Gigs in was-weiß-ich-wo ! Selber Schuld, die haben ja keine Ahnung was ihnen entgeht !!!! :D:D:D
Aber die meisten Leute finden den "Ersatz" Exxplorer eigentlich noch VIEL BESSER !!! Und davon abgesehen, haben wir mindestens ein Dutzend Bands im Billing, die zigmal geiler sind als Warbringer !!! Jawoll !!!! :cool::cool::cool:

Mein Schatzemann findet den Ersatz auch besser.;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
KOMMANDO ZURÜCK!!!

@Engel: ich kann nicht zum Hörnerfest, hier ist jemand krank geworden und ich bin die Einzige die deren Schichten übernehmen kann! Brauchst mich also nicht abholen!

@kCJ: dito. Kleid ist unnötig

@klappstuhl: dito :(