HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Na, direkt danach ist Wacken. Ich denke nicht dass sich alle sofort da ihre Karte sichern werden. Bzw ich HOFFE es nicht, ich hab dann auch keine Kohle übrig....

Ah,kriegen wir schon hin.Hab es bisher noch nie auf die Reihe bekommen,dort mal hinzufahren.Aber 2010 würd ich schon gern.Dieses Jahr ging garnicht,vom Termin her.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Weil ich mit einer Bekannte hinfahren wollte die da einen Marktstand hat. Als ich allerdings gestern auf die HP guckte war von ihrem Stand nix mehr zu sehen. Eventuell KÖNNTE die Madame mir ja auch mal Bescheid sagen wenn sie nicht hinfährt...:rolleyes:

Fährt sie nicht, fahre ich auch nicht. Ich komme da ohne Auto nicht hin und auf Bus/Bahn habe ich NULL Bock.

Also mit hinnehmen könnte ich Dich notfalls... ;-))) Ich fahre Freitag Mittag nach der Arbeit hin (früher geht leider nicht, krieg den Freitag nicht frei) und Sonntag morgen wieder zurück...
(wir zelten allerdings nicht, sondern haben wie immer unser Tresenschlampendomizil in Barmstedt, sprich 'ne FeWo... *G*)

Siescht Undo, alles wird gut....:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reknuddel*
Hast Post auf der mir bekannten mail addy.:);)

Hups, ich muss Dir mal meine private geben. Hab mich grade auf dem Firmenserver eingeloggt und PLOPP, Arbeit gesehen. Nee, mach ich jetzt nicht, da ist ein 120 Seiten-Bericht den ich Korrektur lesen muss...*vogel zeig* :D

Das KLeid ist ok, sieht ziemlich lila aus??? Aber ich denke das sollte passen. Nähen kann ich (konnte den "Fehler" nicht erkennen), das mache ich also heile.

Wie machen wir das? Auf halbem Weg treffen? Bzw wo arbeitest Du denn grade? Dann kann ich da ja mal hinfahren...:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hups, ich muss Dir mal meine private geben. Hab mich grade auf dem Firmenserver eingeloggt und PLOPP, Arbeit gesehen. Nee, mach ich jetzt nicht, da ist ein 120 Seiten-Bericht den ich Korrektur lesen muss...*vogel zeig* :D

Das KLeid ist ok, sieht ziemlich lila aus??? Aber ich denke das sollte passen. Nähen kann ich (konnte den "Fehler" nicht erkennen), das mache ich also heile.

Wie machen wir das? Auf halbem Weg treffen? Bzw wo arbeitest Du denn grade? Dann kann ich da ja mal hinfahren...:)

Jau mach mal.;)
Ohje 120 Seiten!:eek:

Das Kleid ist weinrot, aber mit Blitz sieht sowas sowieso immer schiete aus.

Ich arbeite direkt hier am Ort wo ich wohne, nur drei Kilometer von zu Hause. Am besten isses ich fahr nach der Arbeit mal nach Wandsbek und wir treffen uns da irgendwo am Quarree.;)
Bis wann musste das Dingens denn haben???:confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jau mach mal.;)
Ohje 120 Seiten!:eek:

Das Kleid ist weinrot, aber mit Blitz sieht sowas sowieso immer schiete aus.

Ich arbeite direkt hier am Ort wo ich wohne, nur drei Kilometer von zu Hause. Am besten isses ich fahr nach der Arbeit mal nach Wandsbek und wir treffen uns da irgendwo am Quarree.;)
Bis wann musste das Dingens denn haben???:confused:

Das Hörner ist am 3. Juli, irgendwann davor halt :)

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Ohoh, naja, letzte Woche ist da eines für 131 € über den Tisch gegangen!:eek:

HA ! Lächerlich ! Das höchste was ich bisher erspäht hab, ging für etwas über 180,- Ocken über'n Tisch !??!? WAHNSINN !!!! Hoffe nur, daß das nicht allzu viele Deppen dazu verlockt, sich nächstes Jahr mit dutzenden von Tickets einzudecken, um ordentlich abzuzocken !?!? Ich kann nur jedem "echten" Fan raten sich rechtzeitig ein Ticket zu besorgen...

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Soooo... nachdem nu Warbringer beschlossen haben, lieber mit Testament auf Tour zu gehen, statt bei uns zu spielen (schön doof... :D:cool::D), haben wir sie kurzerhand durch EXXPLORER ersetzt !!! :D:cool::D