Halt mich nur mal auf dem Laufenden,wenn der VVK startet.Dann bin ich schon zeitig dabei.
Der VVK startet auf dem HOA
Halt mich nur mal auf dem Laufenden,wenn der VVK startet.Dann bin ich schon zeitig dabei.
Der VVK startet auf dem HOA
Jösses.Dann muß ich aus den Socken kommen.
Na, direkt danach ist Wacken. Ich denke nicht dass sich alle sofort da ihre Karte sichern werden. Bzw ich HOFFE es nicht, ich hab dann auch keine Kohle übrig....
Weil ich mit einer Bekannte hinfahren wollte die da einen Marktstand hat. Als ich allerdings gestern auf die HP guckte war von ihrem Stand nix mehr zu sehen. Eventuell KÖNNTE die Madame mir ja auch mal Bescheid sagen wenn sie nicht hinfährt...
Fährt sie nicht, fahre ich auch nicht. Ich komme da ohne Auto nicht hin und auf Bus/Bahn habe ich NULL Bock.
Also mit hinnehmen könnte ich Dich notfalls... ;-))) Ich fahre Freitag Mittag nach der Arbeit hin (früher geht leider nicht, krieg den Freitag nicht frei) und Sonntag morgen wieder zurück...
(wir zelten allerdings nicht, sondern haben wie immer unser Tresenschlampendomizil in Barmstedt, sprich 'ne FeWo... *G*)
Au GEIL!! Ja, schicke mal ein Foto! Das wäre ja cool! *knuddel*
*reknuddel*
Hast Post auf der mir bekannten mail addy.
Hups, ich muss Dir mal meine private geben. Hab mich grade auf dem Firmenserver eingeloggt und PLOPP, Arbeit gesehen. Nee, mach ich jetzt nicht, da ist ein 120 Seiten-Bericht den ich Korrektur lesen muss...*vogel zeig*
Das KLeid ist ok, sieht ziemlich lila aus??? Aber ich denke das sollte passen. Nähen kann ich (konnte den "Fehler" nicht erkennen), das mache ich also heile.
Wie machen wir das? Auf halbem Weg treffen? Bzw wo arbeitest Du denn grade? Dann kann ich da ja mal hinfahren...
Jau mach mal.
Ohje 120 Seiten!
Das Kleid ist weinrot, aber mit Blitz sieht sowas sowieso immer schiete aus.
Ich arbeite direkt hier am Ort wo ich wohne, nur drei Kilometer von zu Hause. Am besten isses ich fahr nach der Arbeit mal nach Wandsbek und wir treffen uns da irgendwo am Quarree.
Bis wann musste das Dingens denn haben???
Ohoh, naja, letzte Woche ist da eines für 131 € über den Tisch gegangen!