HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Da wußte ich bis eben noch nix von... werd gleich mal nachfragen... :confused:

Aaaaberrr... um Euch schon mal ein wenig neugierig zu machen... wenn alles klappt, gibt's am HOA-Samstag noch 'nen "very special surprise act" !!! Und bevor Ihr nu alle quängelt und mich mit Fragen löchert... MEINE LIPPEN SIND VERSIEGELT !!! Ich könnte es Euch verraten, aber dann müßte ich Euch danach alle umbringen... ;-))))
Und nein, ich bin auch nicht bestechlich, kitzelig, o.ä. ! Also keine Chance die Info aus mir rauszulocken... :D:p:D:p:p:p

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Aaaaberrr... um Euch schon mal ein wenig neugierig zu machen... wenn alles klappt, gibt's am HOA-Samstag noch 'nen "very special surprise act" !!! Und bevor Ihr nu alle quängelt und mich mit Fragen löchert... MEINE LIPPEN SIND VERSIEGELT !!! Ich könnte es Euch verraten, aber dann müßte ich Euch danach alle umbringen... ;-))))
Und nein, ich bin auch nicht bestechlich, kitzelig, o.ä. ! Also keine Chance die Info aus mir rauszulocken... :D:p:D:p:p:p

Hookai...dann warte ich mal auf den Samstag. Is ja auch nich mehr lange bis dahin! ;):D *freu+hibbel* :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ganz ehrlich? Ich bin zu alt um jetzt nägelkauend um den Schreibtisch zu rennen...Da kann ich auch locker noch bis HOA-Samstag warten :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Glaub ich Dir nicht... :D:D:D:p:p:p

Kannst Du wirklich. Ich hab alle Hände voll zu tun hier, bin froh wenn meine Leute alle heil und gesund zum HOA kommen, unser Camp steht und mein Hase dann auch mal den Weg findet...*narf*

Und es kommen SO viele gute Bands, da schert es mich wirklich nur peripher wer als Ersatz kommt. Wobei ich glaube, dass ich das schon weiß :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ok, gut das ich das jetzt lese, wollte dich nämlich eigentlich anschreiben wegen Termin!
Ohje du Arme *knuddel*!:(

Ach, gibt Schlimmeres. Der Azubi ist Iranerin und in ihrer Familie geht es grade DERBST ab. Das Mädel braucht dringend eine Auszeit. Sowas hat sogar für mich Festival-Irre dann wirklich Vorrang. das Hörnerfest läuft nicht weg, mach ich es eben nächstes Jahr :)