HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
gern geschehen... (schließlich weiß ich wie dringend wir jemanden brauchen, der sich um die örtlichen Wasserspiele kümmert... *GGG* da werden einige dankbar sein, wenn's klappt...) :D;):D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
gern geschehen... (schließlich weiß ich wie dringend wir jemanden brauchen, der sich um die örtlichen Wasserspiele kümmert... *GGG* da werden einige dankbar sein, wenn's klappt...) :D;):D

*träum*
Wie gesagt, wir könnten erst Freitags abends da sein. Aber Sams und Sonntag wär ich einsatzfähig.
Mir macht das mit der dichten Nase nix aus. Hab, wie schon geschrieben, bei 30 Grad Celsius und mehr die D..... sauber gemacht. Irgendwie muss man ja Geld verdienen wenn mans braucht. *schulterzuck*

Ansonsten kann ich auch gut bei allem was mit Rechnungen, kaufm. Rechnen etc. zu tun hat helfen, da bin ich sehr gut drin! Geld zählen (hab ich mal beruflich bei einem Sicherheitsunternehmen gemacht), verkaufen (hab 20 Jahre Einzelhandel hinter mir) und vieles mehr. Bin ein gutes Rundumpackage.:D:D:D;)

Nur Tankard würd ich gerne sehen falls die in der Zeit spielen wenn ich da bin! *eingefleischterfanbin*:D;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also wenn da WIRKLICH jemand wäre der viel und sorgfältig auf den Pupswagen aufpasst, das wäre ein Traum!! Einen Klomann hatten wir ja immer, aber der war halt nie so lange da....

Der Weg vom Klowagen zur Bühne ist auch extrem kurz @ kCJ ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Also wenn da WIRKLICH jemand wäre der viel und sorgfältig auf den Pupswagen aufpasst, das wäre ein Traum!! Einen Klomann hatten wir ja immer, aber der war halt nie so lange da....

Der Weg vom Klowagen zur Bühne ist auch extrem kurz @ kCJ ;)

Wenn da jemand regelmäßig dabei ist dann ist das auch nicht so extrem Scheiße im wahrsten Sinne des Wortes wenn man alles gleich weg macht und alles immer schön ist.:D;)

Mein Schatzemann weiß das noch gar nicht das ich mich dafür beworben habe!:eek::D:D:D
Pst. Soll nämlich ne Überraschung werden wenn es klappen sollte.;)

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Also ich drück jedenfalls sämtliche verfügbaren Daumen !!! Sämtliche Besucher werden Dir auf Knien dankbar sein... :D
Undo und ich werden auch dafür sorgen, daß Du regelmässig mit kühlen Getränken versorgt wirst... gelle Undo ??? Ich zapf und Du lieferst es aus... :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Also ich drück jedenfalls sämtliche verfügbaren Daumen !!! Sämtliche Besucher werden Dir auf Knien dankbar sein... :D
Undo und ich werden auch dafür sorgen, daß Du regelmässig mit kühlen Getränken versorgt wirst... gelle Undo ??? Ich zapf und Du lieferst es aus... :D

Danke, für alles dann und jetzt.:D;)
Ich werd dem Thomas wohl nachher noch mal ne mail schreiben.:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Na... WEnn das klappt, würd ich hin und wieder auch mal n Pilsken vorbeibringen....:):):)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Feine Idee! So machen wir das!! :)

Also im Ernst jetzt: wenn das klappt bastel ich Dir persönlich einen laminierten VIP-Ausweis mit der Aufschrift "Klowagen-Fee"

:D