*gespanntbinobmorgenpostvonthomaskommt*
*bibber*
*hibbeligbin*
Ähemm... da würd ich nicht drauf wetten... der gute ist manchmal etwas vergesslich, von daher würd ich mich an Deiner Stelle lieber nochmal selber bei ihm melden...
Soooo... nachdem nu Warbringer beschlossen haben, lieber mit Testament auf Tour zu gehen, statt bei uns zu spielen (schön doof... ), haben wir sie kurzerhand durch EXXPLORER ersetzt !!!
gern geschehen... (schließlich weiß ich wie dringend wir jemanden brauchen, der sich um die örtlichen Wasserspiele kümmert... *GGG* da werden einige dankbar sein, wenn's klappt...)
Also wenn da WIRKLICH jemand wäre der viel und sorgfältig auf den Pupswagen aufpasst, das wäre ein Traum!! Einen Klomann hatten wir ja immer, aber der war halt nie so lange da....
Der Weg vom Klowagen zur Bühne ist auch extrem kurz @ kCJ
Also ich drück jedenfalls sämtliche verfügbaren Daumen !!! Sämtliche Besucher werden Dir auf Knien dankbar sein...
Undo und ich werden auch dafür sorgen, daß Du regelmässig mit kühlen Getränken versorgt wirst... gelle Undo ??? Ich zapf und Du lieferst es aus...
Also ich drück jedenfalls sämtliche verfügbaren Daumen !!! Sämtliche Besucher werden Dir auf Knien dankbar sein...
Undo und ich werden auch dafür sorgen, daß Du regelmässig mit kühlen Getränken versorgt wirst... gelle Undo ??? Ich zapf und Du lieferst es aus...
Na... WEnn das klappt, würd ich hin und wieder auch mal n Pilsken vorbeibringen....
Soooo... ich hab noch eine brandheiße Neuigkeit für Euch !!!
Soeben für's HOA 2010 bestätigt wurden:
CULPRIT !!!!