HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Da wußte ich bis eben noch nix von... werd gleich mal nachfragen... :confused:

Aaaaberrr... um Euch schon mal ein wenig neugierig zu machen... wenn alles klappt, gibt's am HOA-Samstag noch 'nen "very special surprise act" !!! Und bevor Ihr nu alle quängelt und mich mit Fragen löchert... MEINE LIPPEN SIND VERSIEGELT !!! Ich könnte es Euch verraten, aber dann müßte ich Euch danach alle umbringen... ;-))))
Und nein, ich bin auch nicht bestechlich, kitzelig, o.ä. ! Also keine Chance die Info aus mir rauszulocken... :D:p:D:p:p:p

Man-o-war,
Man-o-war,
Man-o-war

:p:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*den KLappstuhl wortlos umtret*

Du bist ja nicht WÜRDIG, aufs HOA zu fahren! :D :D Möge Dein Hammer in Schande hängen :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
och nöööö.....:(

Was könnte das Festivalleben schön sein, wäre da nicht die doofe doofe Arbeit....

Um meinen Kolleginnen mal Ehre an zu tun: die wollten nicht dass ich das Hörner absage. Und ich mag die Azubine auch nicht besonders. Aber in diesem Fall ist das was anderes, sie leidet sehr, ihre Familie gehört zur Minderheit der Christen dort. Und ich hatte grad meinen edlen Moment *kicher*

Ist nun mal so, ich kann in dieser Firma immer frei kriegen wenn ich will. Da kann ich auch mal zurückstecken...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Um meinen Kolleginnen mal Ehre an zu tun: die wollten nicht dass ich das Hörner absage. Und ich mag die Azubine auch nicht besonders. Aber in diesem Fall ist das was anderes, sie leidet sehr, ihre Familie gehört zur Minderheit der Christen dort. Und ich hatte grad meinen edlen Moment *kicher*

Ist nun mal so, ich kann in dieser Firma immer frei kriegen wenn ich will. Da kann ich auch mal zurückstecken...

Ja.. ich hatte von dem Elend gelesen... Find ich nett von Dir! Würd ich wahrscheinlich auch machen!:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das KANNST Du gar nicht wissen !!!! Das ist dermassen STRENG GEHEIM, daß außer mir und Onkel Jürgen KEINER davon weiß !!! Ich glaub nicht mal Thomas... :D:p:D

Ach, wenn man eins und zwei zusammenzählt könnte man durchaus ahnen wer stattdessen auftritt. Aber hüpf man weiter im Kreis, ich werd ja sehen ob ich Recht hatte. Und wenn nicht ist es auch egal :)

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Ach, wenn man eins und zwei zusammenzählt könnte man durchaus ahnen wer stattdessen auftritt. Aber hüpf man weiter im Kreis, ich werd ja sehen ob ich Recht hatte. Und wenn nicht ist es auch egal :)
Also, wenn Du das tatsächlich ahnst (geht eigentlich gar nicht), dann nenn ich Dich in Zukunft nur noch Sherlock Holmes... :D:D:D

Ansonsten gibt's gaaaaaanz frisch bestätigt die nächste Band für 2010:

HALLOWS EVE sind mit dabei !!! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also, wenn Du das tatsächlich ahnst (geht eigentlich gar nicht), dann nenn ich Dich in Zukunft nur noch Sherlock Holmes... :D:D:D

Öha, ich sollte mir schon auf dem HOA die Karte für 2010 holen...:eek:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

YEAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! WIE GUTTTTT!!! Die Nachricht macht es ja fast wieder wet, dass ich ziemiche Kopfschmerzen hab und auch wieder gekotzt habe....:rolleyes::(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ach, gibt Schlimmeres. Der Azubi ist Iranerin und in ihrer Familie geht es grade DERBST ab. Das Mädel braucht dringend eine Auszeit. Sowas hat sogar für mich Festival-Irre dann wirklich Vorrang. das Hörnerfest läuft nicht weg, mach ich es eben nächstes Jahr :)

Na dann gönnen wir ihr alle gemeinsam mal was gutes.
Vor allem wenn man den Hintergrund der Sache liest.;):(

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Tja... wie sach ich Euch das jetzt am besten... *schonmalTaschentücherreicht*... Hallows Eve werden doch nicht beim HOA 2010 spielen, auf Wunsch eines einzelnen Herrn, der die bereits für 2011 exclusiv gebucht hat ! :(:(:( Die Band hatte zugesagt, mußte dann aber aufgrund des zuvor bereits zugesagten anderen Festivals wieder canceln. Schade... :(:(