HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
WOT?

Die wurde am 2. Mai auf dem Bash eröffnet und ging Pfingsten im Pott weiter. Wir sind mittenmang! :D

Pfingsten war ich mipm Motorrad in Schwarzwald drinne...
Auch irgendwie ein Festival...Aber halt kein Musifestival.. :D

Und wir nehmen ja nur 4 jährlich mit...
Irish Folk (halt Morgern),
Hörnerfest,
HOA,
WOA...

Das muß reichen... Sind ja auch nicht Krösus und Urlaub ohne Ende hat man ja auch nicht...:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Pfingsten war ich mipm Motorrad in Schwarzwald drinne...
Auch irgendwie ein Festival...Aber halt kein Musifestival.. :D

Und wir nehmen ja nur 4 jährlich mit...
Irish Folk (halt Morgern),
Hörnerfest,
HOA,
WOA...

Das muß reichen... Sind ja auch nicht Krösus und Urlaub ohne Ende hat man ja auch nicht...:(

Na, viel mehr mache ich auch nicht. Hörnerfest wackelt grade ein wenig.

L

Lord Soth

Guest
WOT?

Die wurde am 2. Mai auf dem Bash eröffnet und ging Pfingsten im Pott weiter. Wir sind mittenmang! :D

21.02. Fist Held High Festival
11.-12.4. Raging Death Date
24.-25.4. Keep it True

dann jetzt Queens of Metal nächste Woche, und das Headbangers im Juli. Das wars dann dieses Jahr:cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Weil ich mit einer Bekannte hinfahren wollte die da einen Marktstand hat. Als ich allerdings gestern auf die HP guckte war von ihrem Stand nix mehr zu sehen. Eventuell KÖNNTE die Madame mir ja auch mal Bescheid sagen wenn sie nicht hinfährt...:rolleyes:

Fährt sie nicht, fahre ich auch nicht. Ich komme da ohne Auto nicht hin und auf Bus/Bahn habe ich NULL Bock.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Weil ich mit einer Bekannte hinfahren wollte die da einen Marktstand hat. Als ich allerdings gestern auf die HP guckte war von ihrem Stand nix mehr zu sehen. Eventuell KÖNNTE die Madame mir ja auch mal Bescheid sagen wenn sie nicht hinfährt...:rolleyes:

Fährt sie nicht, fahre ich auch nicht. Ich komme da ohne Auto nicht hin und auf Bus/Bahn habe ich NULL Bock.

Also mit hinnehmen könnte ich Dich notfalls... ;-))) Ich fahre Freitag Mittag nach der Arbeit hin (früher geht leider nicht, krieg den Freitag nicht frei) und Sonntag morgen wieder zurück...
(wir zelten allerdings nicht, sondern haben wie immer unser Tresenschlampendomizil in Barmstedt, sprich 'ne FeWo... *G*)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also mit hinnehmen könnte ich Dich notfalls... ;-))) Ich fahre Freitag Mittag nach der Arbeit hin (früher geht leider nicht, krieg den Freitag nicht frei) und Sonntag morgen wieder zurück...
(wir zelten allerdings nicht, sondern haben wie immer unser Tresenschlampendomizil in Barmstedt, sprich 'ne FeWo... *G*)

Hm, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :)

Ich rufe das Mädel heute abend mal an und frage was nun Sache ist. nach Wacken wollte sie nämlich auch mitfahren und irgendwie scheint sie verschollen...*gmpfl*

Ich sage Dir noch bescheid, ja? Zelten schaffe ich auch alleine, ist ja nicht Camp C auf Wacken *gg*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

Süße, sagtest du nicht irgendwas das du noch mal wegen Mittelalterkleid oder so was los wolltest??
War das fürs Hörnerfest???
Ich hab hier nämlich noch son nettes weinrotes richtig geiles Samtkleid zu Hause rumhängen was mir an den Seiten mit den Zippeln ein wenig zu lang ist und man kann das Weitenregulieren.
Wenn du dir das ausleihen möchtest dann sag Bescheid, ich kann dir ja mal nen Foto davon schicken.;)
Ob dir das gefällt oder so.
;):)

@Engelchen: ich hab Post von Thomas, er ist im Streß, er will sich Dienstag mal melden wenn er Zeit hat, schreibt er.:eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Süße, sagtest du nicht irgendwas das du noch mal wegen Mittelalterkleid oder so was los wolltest??
War das fürs Hörnerfest???
Ich hab hier nämlich noch son nettes weinrotes richtig geiles Samtkleid zu Hause rumhängen was mir an den Seiten mit den Zippeln ein wenig zu lang ist und man kann das Weitenregulieren.
Wenn du dir das ausleihen möchtest dann sag Bescheid, ich kann dir ja mal nen Foto davon schicken.;)
Ob dir das gefällt oder so.

Au GEIL!! Ja, schicke mal ein Foto! Das wäre ja cool! *knuddel*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, kann ich echt nur empfehlen!! Eines der schönsten und kultigsten Festivals seit je her. Seit zwei oder drei jahren leider auch immer voller, aber die bleiben halt bei den 1000 Leuten und vergrößern nicht. Können sie auch gar nicht. Und das ist verdammt gut so!

Na,für einen ist sicher noch Platz.Allein wegen Jag Panzer und Virgin Steele.;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
lalala. man muss halt rechtzeitig bestellen. Aber ich habe ja Kontakt mit den Jungs und Engel 07 sowieso...die warnen immer vor wenn es eng wird mit den Tix :)