Hach ja....
Morgen issas soweit.... die FESTIVALSAISON wird eröffnet.... *FROI*
WOT?
Die wurde am 2. Mai auf dem Bash eröffnet und ging Pfingsten im Pott weiter. Wir sind mittenmang!
Hach ja....
Morgen issas soweit.... die FESTIVALSAISON wird eröffnet.... *FROI*
WOT?
Die wurde am 2. Mai auf dem Bash eröffnet und ging Pfingsten im Pott weiter. Wir sind mittenmang!
Pfingsten war ich mipm Motorrad in Schwarzwald drinne...
Auch irgendwie ein Festival...Aber halt kein Musifestival..
Und wir nehmen ja nur 4 jährlich mit...
Irish Folk (halt Morgern),
Hörnerfest,
HOA,
WOA...
Das muß reichen... Sind ja auch nicht Krösus und Urlaub ohne Ende hat man ja auch nicht...
WOT?
Hörnerfest wackelt grade ein wenig.
WATT??? Wieso??
Weil ich mit einer Bekannte hinfahren wollte die da einen Marktstand hat. Als ich allerdings gestern auf die HP guckte war von ihrem Stand nix mehr zu sehen. Eventuell KÖNNTE die Madame mir ja auch mal Bescheid sagen wenn sie nicht hinfährt...
Fährt sie nicht, fahre ich auch nicht. Ich komme da ohne Auto nicht hin und auf Bus/Bahn habe ich NULL Bock.
Also mit hinnehmen könnte ich Dich notfalls... ;-))) Ich fahre Freitag Mittag nach der Arbeit hin (früher geht leider nicht, krieg den Freitag nicht frei) und Sonntag morgen wieder zurück...
(wir zelten allerdings nicht, sondern haben wie immer unser Tresenschlampendomizil in Barmstedt, sprich 'ne FeWo... *G*)
Weil ich mit einer Bekannte hinfahren wollte die da einen Marktstand hat. Als ich allerdings gestern auf die HP guckte war von ihrem Stand nix mehr zu sehen. Eventuell KÖNNTE die Madame mir ja auch mal Bescheid sagen wenn sie nicht hinfährt...
Fährt sie nicht, fahre ich auch nicht. Ich komme da ohne Auto nicht hin und auf Bus/Bahn habe ich NULL Bock.
Süße, sagtest du nicht irgendwas das du noch mal wegen Mittelalterkleid oder so was los wolltest??
War das fürs Hörnerfest???
Ich hab hier nämlich noch son nettes weinrotes richtig geiles Samtkleid zu Hause rumhängen was mir an den Seiten mit den Zippeln ein wenig zu lang ist und man kann das Weitenregulieren.
Wenn du dir das ausleihen möchtest dann sag Bescheid, ich kann dir ja mal nen Foto davon schicken.
Ob dir das gefällt oder so.
2010 plan ich auch mal ein.
Ja, kann ich echt nur empfehlen!! Eines der schönsten und kultigsten Festivals seit je her. Seit zwei oder drei jahren leider auch immer voller, aber die bleiben halt bei den 1000 Leuten und vergrößern nicht. Können sie auch gar nicht. Und das ist verdammt gut so!
lalala. man muss halt rechtzeitig bestellen. Aber ich habe ja Kontakt mit den Jungs und Engel 07 sowieso...die warnen immer vor wenn es eng wird mit den Tix