Hitler nicht mehr Ehrenbürger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
BradMoshpit schrieb:
BradMoshpit schrieb:
nichts beeindruckt mich mehr als deine äußerst wortgewandten Gegenargumente, Brett!
BradMoshpit schrieb:
spielt heute die nationalmanschaft, dass ihr so super drauf seid?
hohoho...ein Brüller! So ein Wort...Nationalmannschaft....das sollte lieber verboten werden, oder? :rolleyes:
BradMoshpit schrieb:
stimmt genau, jeder linke will den staat zu fall bringen und auch ich treffe mich gleich mit meinen anarchokumpels auf der domplatte zum dosenstechen und passanten anpöbeln <3
Das woran du dich aufhängst ist dass hier von "Linken" statt "Linksextremen" gesprochen wird. Schonmal gemerkt? Diesen kleinen Fehler im Detail habe ich übrigens bei kaum jemandem hier öfter gelesen als bei dir. Genausowenig will nämlich jeder "Rechte" Lager bauen und Arme heben, das war der "Rechtsextreme".

hab ich doch schonmal erwähnt. ich habe ein video gesucht von einer band. dass ich keinen metal höre ist ansich falsch, ich habe früher sehr viel metal gehört und tu mir auch gerne noch mal die alten sachen an, kann aber mit aktuellem metalzeugs nix anfangen. und ja, ich war auch schon häufig aufm wacken!
Sorry das ich nicht deine ganze History in diesem Forum verfolgt habe, aber dafür bist du mir einfach zu uninteressant ;) Auch wenn ich den einen oder anderen Satz den du in diesem Thread geschrieben hast nachvollziehen kann, wäre es vielleicht besser, sich eine gewisse Portion an Ironie und schwarzen Humor anzueigenen, wenn man in diesem Forum schreibt. Es sei denn du fährst drauf ab überall anzuecken ;)

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
wisst ihr dass in meinem atlas der negeranteil der usa in prozentzahlen dargestellt ist? :o

da steht dann neger: bla bla bla
weiße: bla bla bla
andere: bla bla bla

:D:D:D:D

hab ich nen bösen atlas :confused: :eek:

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Sorry das ich nicht deine ganze History in diesem Forum verfolgt habe, aber dafür bist du mir einfach zu uninteressant ;) Auch wenn ich den einen oder anderen Satz den du in diesem Thread geschrieben hast nachvollziehen kann, wäre es vielleicht besser, sich eine gewisse Portion an Ironie und schwarzen Humor anzueigenen, wenn man in diesem Forum schreibt. Es sei denn du fährst drauf ab überall anzuecken ;)

oh, ich besitze durchaus sehr schwarzen humor, auch wenn ich es vielleicht hier nicht unbedingt deutlich mache, weil mir die thematik "hitler" einfach nicht ansatzweise adäquat erscheint, um irgendeine form von humor dabei ins spiel zu bringen.
mir liegt auch nichts daran, hier bei irgendwelchen leuten anzuecken oder hier meine sicht der dinge als die "bessere" darzustellen. auch denke ich nicht, dass jeder, der nen schluck weniger links ist als ich, sofort nen nazi ist, aber du musst doch selber zugeben, dass hier manche äusserungen schlicht und ergreifend fehl am platze sind, sie die threadthematik ins lächerliche ziehen...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.447
13.092
168
oh, ich besitze durchaus sehr schwarzen humor, auch wenn ich es vielleicht hier nicht unbedingt deutlich mache, weil mir die thematik "hitler" einfach nicht ansatzweise adäquat erscheint, um irgendeine form von humor dabei ins spiel zu bringen.
mir liegt auch nichts daran, hier bei irgendwelchen leuten anzuecken oder hier meine sicht der dinge als die "bessere" darzustellen. auch denke ich nicht, dass jeder, der nen schluck weniger links ist als ich, sofort nen nazi ist, aber du musst doch selber zugeben, dass hier manche äusserungen schlicht und ergreifend fehl am platze sind, sie die threadthematik ins lächerliche ziehen...

gut, dass mich das nicht betrifft. :o

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
heidewitzka, du beschreibst hitler (der ja in diesem thread den titel "ehrenbürger von bad doberan innehat) als einen diktator, der lediglich die demoktarie zerstören wollte? stimmt, mehr hat er ja nicht getan. ein schlicht politisch verblendeter spinner, ne? dass rechtes gedankengut mehr beinhaltet als die schlechte zerlegung der staatlichen strukturen ist dir aber hoffentlich schon bewusst oder? zum fall "links": wenn ein kommunist ehrenbürger einer stadt würde, wäre mir dies allemal lieber als einen menschen zu huldigen, für den der holocaust eine super party war.

Wer von den beiden "coolen" Linken war jetzt nochmal der mit den weniger (und weil Links nicht so schlimm wichtigen) Toten?
Stalin oder Mao? Nur wegen der Ehrenbürgerei?!

Aber auch in Afrika hat es viele "liebe" Sozialisten gegeben, die alle nur das beste wollen.
In Simbabwe herrscht ein riesen Sozialismus! Kaum Herrscherverehrung!
Rosa Luxemburg und Ché Guevara wären bestimmt keine bösen Leute geworden, wenn sie absolutistische Macht erhalten hätten ...!

spielt heute die nationalmanschaft, dass ihr so super drauf seid?

:confused:
Was isn bei Dir kaputt?

Extremismus, EGAL welcher Art ist falsch.
Aber das haben meine Vorredner ja schon versucht zu erklären ... kommt aber leider nicht so an, woll?

Demokratie ist weiß Gott nicht perfekt, aber sie ist die beste Wahl unter allen Übeln!
Den Kommunismus/Sozialismus/Nationalsozialismus jed weder ausprägung kann man ausser (im Paradies) in die Tonne kloppen.
Das hat die Praxis auch ausreichend bewiesen.

Vielen Dank!