- 16 März 2007
- 252
- 0
- 61
Wüsstest du das nicht schon längst? Ich meine, du bist einer der ersten der weiß das Hitler kein Ehrenbürger mehr ist also weißt du das bestimmt auch. Du scheinst dich ja blendend mit dem Thema zu befassen!
ROFL <3
Wüsstest du das nicht schon längst? Ich meine, du bist einer der ersten der weiß das Hitler kein Ehrenbürger mehr ist also weißt du das bestimmt auch. Du scheinst dich ja blendend mit dem Thema zu befassen!
gibt es eigentlich auch ein deutsches nationalgericht? ich finde, wer sich zu sehr mit seinem nationalgericht identifiziert läuft auf kurz oder lang gefahr, in die ZU nationalistische ecke abzurutschen.
ROFL <3
ja auf das läuft es meistens hinaus.
verbalisierungen auf emotionaler ebene sprechen im allgemeinen für die nichtfähigkeit auf konstruktive weise mit dem thema umzugehen bzw. für den mangel eigener sachlicher argumente.
gibt es eigentlich auch ein deutsches nationalgericht? ich finde, wer sich zu sehr mit seinem nationalgericht identifiziert läuft auf kurz oder lang gefahr, in die ZU nationalistische ecke abzurutschen.
dem sollten wir einhalt gebieten.![]()
"Herr Schembecker verfügt über einen ausgezeichneten analytischen Sachverstand"
![]()
![]()
ROFL <3
dem sollten wir einhalt gebieten.![]()
Jaaha, du lachst aber es ist bestimmt wirklich so!![]()
Jetzt sei doch einfach mal ehrlich...Halt einfach ma deine Schnauze und geh uns mit deinen uninteressanten Threads nicht auf den Sack!Es nervt einfach nur noch...!Jedes Mal wenn du so einen fred aufmachst dann bekommst du doch genau die Meinungen und Argumente die du nicht hören willst.Geh zu deinen restlichen Versager Freunden und erzähl denen doch die ach so tolle Neuigkeit über Hitler,freut euch darüber,lacht und schon ist die Welt wieder toll!![]()
![]()
habe ich deswegen blonde haare und blaue augen?
wer so oft und so viel über rechte und hitler schwafelt, muss eine gewisse affinität für ihn haben. sonst würde man es ja nicht machen. *Vermut*
wer so oft und so viel über rechte und hitler schwafelt, muss eine gewisse affinität für ihn haben. sonst würde man es ja nicht machen. *Vermut*
Hast du echt blonde Haare und blaue Augen???
...einfach nur so ne Frage!![]()
![]()
![]()