Hitler nicht mehr Ehrenbürger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
gibt es eigentlich auch ein deutsches nationalgericht? ich finde, wer sich zu sehr mit seinem nationalgericht identifiziert läuft auf kurz oder lang gefahr, in die ZU nationalistische ecke abzurutschen.

man sagt uns deutschen ja die kartoffel nach, wenn ich aber jetzt viel chips esse die bekanntlich aus kartoffeln gemacht werden, laufe ich dann die gefahr anfälliger zu sein als die anderen?

bin ich deswegen rechtshänder?

habe ich deswegen blonde haare und blaue augen?

bin ich vielleicht dir reankanation von hitler persönlich nur in arischer ausführung?

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz

Jaaha, du lachst aber es ist bestimmt wirklich so!:o

Jetzt sei doch einfach mal ehrlich...Halt einfach ma deine Schnauze und geh uns mit deinen uninteressanten Threads nicht auf den Sack!Es nervt einfach nur noch...!Jedes Mal wenn du so einen fred aufmachst dann bekommst du doch genau die Meinungen und Argumente die du nicht hören willst.Geh zu deinen restlichen Versager Freunden und erzähl denen doch die ach so tolle Neuigkeit über Hitler,freut euch darüber,lacht und schon ist die Welt wieder toll!:o :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.449
13.096
168
Jaaha, du lachst aber es ist bestimmt wirklich so!:o

Jetzt sei doch einfach mal ehrlich...Halt einfach ma deine Schnauze und geh uns mit deinen uninteressanten Threads nicht auf den Sack!Es nervt einfach nur noch...!Jedes Mal wenn du so einen fred aufmachst dann bekommst du doch genau die Meinungen und Argumente die du nicht hören willst.Geh zu deinen restlichen Versager Freunden und erzähl denen doch die ach so tolle Neuigkeit über Hitler,freut euch darüber,lacht und schon ist die Welt wieder toll!:o :)

wer so oft und so viel über rechte und hitler schwafelt, muss eine gewisse affinität für ihn haben. sonst würde man es ja nicht machen. *Vermut*