Hitler nicht mehr Ehrenbürger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.449
13.093
168
vielleicht sollten wir ihn mal über die verbechen des ns-regimes aufklären, dann hörter auch mal auf so fanatisch von seinem führer zu schreiben. :o

C

Corpsegrinder777

Guest
Wir müssen unsere Straßenverkerhsordnung übrigens ändern

"Rechts vor Links"....pffft...:o

"links vor rechts" wird aber schwierig weil man nach links nicht so einen guten überblick hat und ich hab mich noch nicht mal an rechts vor links gewöhnt also ich fahr immer :D also ist das eine schlechte idde aber man könnte es ja umbenennen in "bürger mit einem anderen politischen gedankengut vor bürger mit einem anderen russischen politisdchen gedankengut" :D :D :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.449
13.093
168
vielleicht sind wir ihm nicht rechts genug? :confused:

so sindse das braune pack, kaum kommen se nich weiter mir ihren gesülze, machense die biege.

C

Corpsegrinder777

Guest
vielleicht sind wir ihm nicht rechts genug? :confused:

so sindse das braune pack, kaum kommen se nich weiter mir ihren gesülze, machense die biege.

soll ich vielleicht mal ne runde auf dem rechten bein hüpfen oder wenn ich gleich zu ner freundin fahre nur rechts abbiegen? vielleicht reicht ihm das ja.

jap so sind sie :o

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
So, bevor ich mich noch länger hier in diesem plöden Fred aufhalte und meine Posts unnötig wegschmeiße werd ich mir mal die Haare waschen gehn damit ich heute noch wegkomme!:o Bis gleich *wink*