EvilMaster666
W:O:A Metalmaster
komm ich denn hier als linksextremist rüber? das bin ich nicht, ich bin nur extrem beim humorigen umgang mit der ns-thematik. ABER, wenn ihr mir schon hier den extremistenschuh anziehen wollt, dann kann ich damit gut leben, denn das ist für mich allemal besser als die teilweise leicht rechte haltung einiger hohlfritten hier. und wo hab ich denn jemals das prinzip der demokratie in frage gestellt bzw. im grossen rahmen kritisiert? und warum lässt sich das prinzip demokratie nicht auch mit den gutmenschlichen ansichten des kommunismus und den wunderbaren sozialistischen gulags verbinden? für einige wäre das doch das paradies
und p.s.: die taten eines hitler mit denen eines stalins oder eines maos zu vergleichen grenzt an guantanamo = kz!
Ja, mir persönlich kommst Du schon einen sehr "links" rüber.
Und ich bin auch nicht lieber links als rechts, sondern lieber so, wie ich tatsächlich bin. Ich halte mich für aufgeklärt und liberal.
Nein, Demokratie hast Du nicht direkt in Frage gestellt. Aber das musst Du meiner Ansicht nach auch nicht. Wer den Kommunismus haben möchte, der will auch gleichzeitig die Demokratie abschaffen.
Linke Systeme sind rein idealistisch. Und der Planet Erde mit seinen (zumindest behaupten sie es von sich selbst) intelligentesten Lebewesen darauf, hat gezeigt, dass Sie Kommunistische und sozialistische Systeme nicht im Sinne der Theorie umsetzen kann.
Und in dem Zusammenhang kann ich genau so wenig Verständnis für Leute aufweisen, die linken Systemen hinterherhecheln, wie Rechten. Beides hat unzählige Millionenleben gekostet.
Das Buch hier kannst Du ja mal lesen:
Schwarzbuch des Kommunismus
Zu Rechten Systemen brauch ich Dir keine Literatur zu empfehlen, da hast Du ja bereits recht energisch gezeigt, dass Du davon nichts hälst.
Andersrum finde ich Deine "Verblendung" allerdings sehr schade. Ich finde das unreflektiert.