HipHop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
DAS FESTIVAL HEIST WACKEN UND HAT EINE BESTIMMTEN HINTERGEDANKEN; WENN DANN ALLE LEUTE SICH WENIGSTEN ETWAS NACH DEM ANLASS RICHTEN WÜRDEN; WÄRE ICH DANKBAR

Ich fänd es schon wenn andere auch mal tolerant wären und es zu würdigen wissen.
Da will ich halt nur Metaller sehen die auch so aussehen als wären sie welche!!!!!!

:eek: Mir ist lieber, da sind Metaler egal wie sie aussehen, als wenn sie nur so aussehen, als wären sie Metaler!
Kurz gesagt, mehrs sein als schein. Dir scheint aber wohl das Äusserliche wichtiger zu sein!

Abgesehen davon sind schwarze Klamotten in der Geschichte des Metal nur eine Modeerscheinung, das war nicht immer so und muss auch nicht immer so bleiben.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Banshee
:eek: Mir ist lieber, da sind Metaler egal wie sie aussehen, als wenn sie nur so aussehen, als wären sie Metaler!
Kurz gesagt, mehrs sein als schein. Dir scheint aber wohl das Äusserliche wichtiger zu sein!

Moment! Metal einstellung ist sicherlich wichtiger, A B E R ich bin halt nun mal der Meinung das das Äussere deswegen nicht unwichtig ist!!! Oder soll wir uns demnächst alle irgendwelche "Popper; Hopser"-klamotten anziehen um zu zeigen wie (sinnlos) toll es ist, in Nicht-Metallersachen rumzulaufen.
Einheitslook will ich auch nicht, wäre aber auch nicht der Fall in meiner Vorstellung!
Wenn sich keiner mehr irgendwie als Metaller zu erkennen gibt, wars das mit der Gemeinschaft innerhalb der Szene doch!!!
Bei Leuten, die einer Gruppe angehören sollte doch eine Gewisse verbundenheit sein.


Original geschrieben von Banshee
Abgesehen davon sind schwarze Klamotten in der Geschichte des Metal nur eine Modeerscheinung, das war nicht immer so und muss auch nicht immer so bleiben.


Hab ich behauptet das man unbedingt schwarze Sachen tragen muss??:confused:

Ich weis das ich gerne sowas anziehe!!! Mehr hab ich aber meines Wissens nicht geschrieben.
Ansonsten sag mir wo?:confused:



(Puhhh, Grübel?? Tut jetzt nicht alles überbwerten:rolleyes::)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho

Wenn sich keiner mehr irgendwie als Metaller zu erkennen gibt, wars das mit der Gemeinschaft innerhalb der Szene doch!!!
Bei Leuten, die einer Gruppe angehören sollte doch eine Gewisse verbundenheit sein.


Machst du die Gemeinschaft von gleichen Klamotten abhängig? Das klingt mir doch zu sehr nach `ner Herde weißer :) Schafe, und das schwarze wird nicht akzeptiert/fliegt raus/wird gefressen ;) :D
Und ich bin/war nun mal immer das schwarze Schaf.

Hab ich behauptet das man unbedingt schwarze Sachen tragen muss??:confused:

Ich weis das ich gerne sowas anziehe!!! Mehr hab ich aber meines Wissens nicht geschrieben.
Ansonsten sag mir wo?:confused:
Okay, Einwurf akzeptiert. Ich habe das mit vielen gleichartigen Äusserungen in einen Topf geworfen, wahrscheinlich meintest du Kutte, Bandshirt und Nietengürtel. Trage ich alles nicht. Bin ich jetzt raus? ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
An einem Strang ziehen ist ein gutes Stichwort.
Ich hab dieses Jahr auffm WOA bestimmt bei 16 Autos mitgeholfen, die aus dem Schlamm zu ziehen. Inclusive eines 2 Tonnen schweren Treckers.
DAS hat mir viel mehr von diesem sogenannten ZUSAMMENHALT gegeben: Es waren immer gleich genug Leute zur Stelle, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Da ist mir doch egal, wie die aussehen.
Ich selber hatte nur ne Unterbüx an, weil alle Hosen nass waren, dank Spass an der Wasserquelle.
Aber who cares. Wir haben Wacken.
Da lach ich vieleicht über den Typen, der in seinem hochgeschlossenen Schwarzen Ledermantel tapfer vor sich hin schwitzt.
Oder ich ärger mich, dass ich mir grad an den Spitznieten von der Schulter des Typen vor mir fast n Auge ausgestochen hätte, in der Menge.
aber ich reg mich doch nicht über anderer Leute Klamotten auf, nur weil sie nicht metalig genug sind.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Banshee
Machst du die Gemeinschaft von gleichen Klamotten abhängig? Das klingt mir doch zu sehr nach `ner Herde weißer :) Schafe, und das schwarze wird nicht akzeptiert/fliegt raus/wird gefressen ;) :D
Und ich bin/war nun mal immer das schwarze Schaf.

Hey, glaub mir! Ich schmeiss keinen irgendwo raus (Bin sowiso vielzu klein um das zu versuchen:D:D:D)
Nur mit dem Gedanken von etwas mehr, wie soll ich sagen, Gemeinsamkeiten, kann ich mich eben mehr anfreunden!
Wenn ich zwischen den Alternativen: JEDER MACHT WAS ER WILL / INDIVIDUALISMUS UM JEDEN PREIS und WIR SIND EIN HAUFEN VON LEUTEN DIE EIN UND DIE SELBE VORLIEBE HABEN/METAL

Irgendwo haben wir doch (zum Glück, würd ich sagen) eine ähnliche Lebenseinstellung! Metal in erster Linie! Warum sollen wir da nicht eine gewisse zuhörigkeit demonstrieren.
Was mich gleich überbring zum Thema Herdendenken!!!
Eines ist mal sicher! Es schweisst zusammen!!!!

-----------------------------------
:) ich mag schwarze Schafe :):D
-----------------------------------

Original geschrieben von Banshee

Okay, Einwurf akzeptiert. Ich habe das mit vielen gleichartigen Äusserungen in einen Topf geworfen, wahrscheinlich meintest du Kutte, Bandshirt und Nietengürtel. Trage ich alles nicht. Bin ich jetzt raus? ;) :D


Raus ist hier keiner. Bin eigentlich an anderen Meinungen interessiert. Ob die mir gefallen steht zwar auf einem anderen Blatt, aber trotzdem will ich die hören!!!!!
Also, als her damit! :):):)
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also mit ner FUBU Hose auf dem Wacken??ß Na ja irgendwie ist das aber dann nicht metal*fg*!!!!!!! Denke Doch das, daß eindeutig nicht metal ist!!! haltet von meiner was Ihr wollt aber Sackhosenträger sind nicht passend*fg*!!!!!! ich boin Tolerant.............. NUR WENN DABEI, WAS DAZU NUNMAL AUCH GEHÖRT, DIE KLAMOTTEN DANN NUR NOCH HIP HOP STYLIG RÜBERKOMMEN:::::::????????????????? Ich gebe doch numal auch über meine Klamotten(was übrigens ohne nicht passieren würde*fg*), auskunft über mich!!!


Ja,ja ich hörs schon ich aber net, bla bla moll das ist echt so*fg*!!!!
Wenn ich nen Typen mit ner AC/DC Kutte sehe weiss ich schon das ich mal sicher gutmit ihm Labbern kann!!!!! Dagegen wenn er nen FUBU POWER PULLI trägt kann ich sicher sein das ich mit ihm net allzuviel gemein habe!!! Ja das ist auf das Äuserliche beschränkt! Und genau deswegen, oder nicht nur deswegen, oute ich mich als KUTTENTRÄGER!!!!!! Jeder wo Metall hört weiss genau wo er bei mir dran ist!! Ich habe auch meinen spass mit anderen Musikrichtungfans*fg*(sofern ich nicht in der Disco bin*fg*), nur dann hatten sie schon mal "erfahrung" mit unser einer!!!! Sonst gehen die mir einfach gesagt am Arsch vorbei!!! rede lieber mit Metalheadz!!! Wobei es leider bei uns kaum mehr welche gibt die sich zu erkennen geben!!! Und immer mehr in die andere richtung abwandern!!! So könnte ich noch stundenlang weiter reden aber diese diskussion ist eh sinnlos*fg*!!!!!! Jeder ist seiner eigener Meinung Herr!!!!!!!



Ps.: Ach ja mit radikalen hab ich dann nichts am HUT*fg*!!!



SEEEEEEEENF!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Wenn ich nen Typen mit ner AC/DC Kutte sehe weiss ich schon das ich mal sicher gutmit ihm Labbern kann!!!!!


Das sagt LEIDER garnichts aus. Kenn genug Idioten mit Kutte!
Wenn das so einfach wäre, das man die Leute nach ihrem Äusseren beurteilen könnte... "seufz".

Wer bei 30 Grad Hitze zwanghaft an seiner Kutte festhält, obwohl er sich zu Tode schwitzt, hat wahrscheinlich Angst, dass er ohne Kutte kein Metaler mehr ist. ("provozier") Gilt ebenso natürlich für schwarzen Ledermantel und ähnliches. Natürlich würde ich nicht in Fubu-Hose rumlaufen, aber nicht weil das Fubu ist, sondern wiel ich die unbequem und pottenhässlich finde. Ich trage aber z.B. gerne farbige Sweatshirts und knallbunte Kleider, gefällt mir eben. ich habe was gegen Modediktat (habe früher mal in der Modebranche gearbeitet, seidem bin ich "allergisch" gegen Kleiderordnungen) ;) :D
 
hmm....also die ersten 3 seiten hab ich gelesen, den rest überflogen *gg* *gähn*

meine meinung hierzu (wie auch einer meiner grundsätze...) : arschlöcher gibts überall!!!
es gibt hip hopper, die deppen sind, genauso wie chartshörer, wie auch metaller......es gibt afrikanische spacken und asiatische, amerikanische und europäische.....blöde moslems wie dumme christen oder juden....

genauso gibt es aber auch in jeder dieser gruppen (und vielen mehr) leute, die schwer in ordnung sind....

zur bekleidungsfrage: ich finds halt immer wieder erstaunlich, daß viele metaller für sich selbst und ihr optisches auftreten toleranz fordern, sie selbst gegenüber anderen aber nicht aufbringen....ist schon klar, daß einem nicht alles gefällt oder dem event angebracht scheint, was man so sieht.....aber damnit, wen kümmerts denn?....wenn einer meint, sich in rosa plüsch hüllen zu müssen für ein metalkonzert, dann soll er das doch tun, ist doch ned mein bier *g*! für metaller im althergebrachten sinne wirds ja trotzdem weiterhin gewisse gemeinsamkeiten geben, bekleidungstechnisch, wie wir ja alle wissen......und der rest soll einfach treiben, was er will, solang mir keiner blöd kommt......und was die sache mit dem backpatch betrifft, an dem man sofort erkennt, mit wem man gut labern kann......ich hab noch nie gehört, daß man besonders "metal" oder intelligent sein muss, um nen backpatch aufzunähen :D
das heisst, jeder depp kann sich nen maiden-aufnäher draufpappen, oder sonstwas......ob ich mich mit jemandem gut unterhalten kann, stell ich erst fest, wenn ich mich mit ihm unterhalte! ;)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wenn was stimmt dann das .... ".... wie dumme christen ...":D :D

und naja immer gleich diese verallllgemeinerruuungen ...

" ich finds halt immer wieder erstaunlich, daß viele metaller für sich selbst und ihr optisches auftreten toleranz fordern"

mich interessiert es erst garnet wer was über mein aussehen denkt.und mich interessiert es auch net wie jemand anderes rum rennt.sollen se doch alle machen watse wolle...

auch wenns mir nicht gefällt, wenn ich so rumrennen müsste.
weils mir einfach nich gefällt. (wie schon so offt auch von andern erwähnt)

(maiden sind nur geil! :D )

naja ich denke nich das jeder der gleich "old school" sach ich mal wie maiden oder acdc aufnäher trägtgleich der gesprächspartner schlecht hin ist.