Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von PanterAMann
@Netfreak63 du kannst heute aber nicht mit damals vergleichen.
Wieso nicht?
@Netfreak63 du kannst heute aber nicht mit damals vergleichen.
Original geschrieben von Dude
Also dann wären wir wieder beim Thema Uniformierung..
Ist das nicht ein widerspruch, dass man Metal einerseits als eine Art Rebellion gegen die Gesellschaftsnormen darstellt, mit dem Grundgedanken "Tu was du willst" und andererseits sich über die Leute beschwert, die genau das tun (oder auch anziehen was sie wollen) damit allerdings nicht dem modischen Geschmack anderer entsprechen?
Wacken ist nun mal eine öffentliche Veranstaltung..
ich glaube nicht das du früher mit uuunglaublich viel hoppern gabba skins und gesindel auf na schule auskommen musstest oder ?
@ Netfreak63mussu lesen auch mit auch tuhhheeen
![]()
![]()
Original geschrieben von morwen
auch @psycho
also knüppelprügel und uniformierung miteinander zu vergleichen geht ja wohl n schritt zu weit...
also ich hab kein problem damit wenn einer in baggypants und metalshirt aufem wacken rumrennt...hauptsache die einstellung stimmt.
metal is schließlich für alle die spaß dran haben....intoleranz ist bei metallern leider sehr stark vertreten....
und wer was dagegen hat kann sich ja wohl mit leuten abgeben, die ebenso aussehen wie er...wer's braucht...
soweit kommts wohl noch dass in wacken ne pflichtgarderobe eingeführt wird bäh
Original geschrieben von Gringo
ehm was hast du für freunde?? einer meiner besten kumpels ist hiphopper und wir verstehen uns prächtig. mag auch an gemeinsamen hobbies liegen (Basketball, computerspiele)... DAzu muss ich noch sagen dass man es ihm nicht unbedingt klamottenmäßig sofort ansieht dass er hiphop hört, und mir ab und zu nicht dass ich metal hör (außer den langen haaren).
außerdem hat er kürzlich mal ne cd mit cradle of filth, grave digger, demons&wizards etc pp in die hände bekommen und die läuft bei ihm auch des öfteren mal... ok, auch alles eher kommerzmetal, aber immerhin. und gegens saufen hat der auch nix.
sojemanden wie du beschrieben hast würd ich nicht als kumpel bezeichnen.