Der Helm
W:O:A Metalmaster
Und ich dachte immer Metaller seien so tollerant ?Tirell schrieb:GRAAAA!!! Warum gibts hier keiner Metaler!!! Nur GangstaZ und NiggaZ und ZZZZ wahhhh das hält doch kein normaler Metaler aus hier!![]()
Ich muss hier WEG!!!!

Und ich dachte immer Metaller seien so tollerant ?Tirell schrieb:GRAAAA!!! Warum gibts hier keiner Metaler!!! Nur GangstaZ und NiggaZ und ZZZZ wahhhh das hält doch kein normaler Metaler aus hier!![]()
Ich muss hier WEG!!!!

Der Helm schrieb:Und ich dachte immer Metaller seien so tollerant ?
![]()

Der Helm schrieb:Und ich dachte immer Metaller seien so tollerant ?
![]()

Deine Probleme möcht ich haben ...Tirell schrieb:Also wer SOWAS sagt der wurde bisher noch damit verschont von GÄngstÄzZz azzimiliert zu werden. Und sicher auch nicht damit dichtgemüllt dass Trinken ja nur schit sei aber KiffenZZZ die wahre LebenserleuchtungZzz![]()
Sorry wegen der absichtlich verkackten Rechtschreibung![]()
Da platzt einem doch glatt der Kopf
EDIT: Tollerant bin ich. Zumindest bis zu einem gewissen Punkt!

hrhrhrhr...Tirell schrieb:Also wer SOWAS sagt der wurde bisher noch damit verschont von GÄngstÄzZz azzimiliert zu werden. Und sicher auch nicht damit dichtgemüllt dass Trinken ja nur schit sei aber KiffenZZZ die wahre LebenserleuchtungZzz![]()
Sorry wegen der absichtlich verkackten Rechtschreibung![]()
Da platzt einem doch glatt der Kopf
EDIT: Tollerant bin ich. Zumindest bis zu einem gewissen Punkt!

Sister Vulcana schrieb:hrhrhrhr...
komm nach berlin...
keiner kackt dich an, gibt genuch tussen zum vögeln und metal-kneipen...![]()
Gutes Angebot. Fühl mich aber in Hamburg wohler mit der Elbe 
lüneburg, haha. aber du meintest wahrscheinlich nicht geografisch...Tirell schrieb:HrhrGutes Angebot. Fühl mich aber in Hamburg wohler mit der Elbe
Gibts nicht so ein zwischending?

.haha und das sagt jemand, der in bielefeld wohnt...madmaxx schrieb:Berlin ist eine Stadt wie jede andere.
Sister Vulcana schrieb:lüneburg, haha. aber du meintest wahrscheinlich nicht geografisch...
berlin hat die spree und nen park, der bestimmt n viertel so groß is wie hamburg![]()

Die sind so ... "praktisch" gebaut 

Und das sagt jemand, der in Geographie eine offenkundige Niete ist. OoSister Vulcana schrieb:haha und das sagt jemand, der in bielefeld wohnt...
Tirell schrieb:[...]
Mit zwischending meinte ich eher einen Mix aus Metal und HipHop... falls sowas überhaupt geht![]()