HipHop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Bisher hatte ich eigentlich eine recht neutrale einstellung gegenüber hiphop...

Doch leider ist meine Meinung zum hiphop gestern doch sehr stark geprägt worden...

War gestern mal wieder bei einem sehr guten Kumpel, er hört zwar Hiphop aber ich kenn ihn schon ewig und kam immer mit ihm gut aus...

Ich hab dann ein wenig getrunken und nach dem 1. Bier meinerseits fängt er aufeinmal an mich vollzulabern wie ich es normalerweise nur von meinen arbeitskollegen kenne...

Saufen ist ja so scheisse... jeder der säuft ist alkoholiker und hat probleme und kann sie nicht anders lösen, und die stinken immer alle so das es mir schlecht wird...
Gut auf meine Frage was am kiffen besser sein soll, sagte er nur
das es was "anderes" ist... Kiffen macht nicht anhänig (Gut gut, er versucht seit 2 Jahren es aufzugeben und schafft es nicht)
Wenn man was geraucht hat ist man freidlich drauf... (soso warum bekommt er jedesmal die fresse voll auf partys wenn er was geraucht hat)
das Thema ging ca 2 stunden... irgendwann nachdem ich eingesehen hab, das er von seiner "korregden" einstellung überzeugt ist hab ichs aufgegeben...

Doch es sollte nicht enden..

als mich an dem abend noch eine freundin anrief und mich fragte was ich morgen vorhätte, gings während dem telefonat wieder los..

Metal ist tot... Metal partys gibts nicht mehr... (soso er wohnt nur leider auch in Balingen und war sogar vor den Toren des Bang Your Heads, aber das ist ja kein metal.... )
diese 2 aussagen hab ich noch kommentarlos hingenommen...

Aber das lustigste ist das er davon überzeugt ist das es NIE wieder eine neue musik richtung geben wird und Hiphop für immer platz 1 in den medien sein wird... den sie (hiphopper) sind ja absolut gegen gewalt, gegen drogen (soso...) und ausländerfreundlich (klar den Türken sind ja keien ausländer sondern "untermenschen" <-- Zitat von ihm).

Aber es sollte noch besser kommen... Diese ganzen Metal Leute, sind alles nur Gewaltbereite, bierbäuchige, geldsüchtige (geldsüchtig... ahja...), doch bei diesem wort unterbrach ich ihn um ihm klarzumachen das mir das geld eigentlich egal ist... mir reicht soviel geld wie ich zum leben brauche... sprich am wochenende entwas party machen und 1-2 festivals... eine wohnung würde mir reichen... ich komm mit dem gedanken eh nicht klar ein haus zu kaufen das mir viel zu gross ist... dauraf antwortet er nur das er bald als Raumfahrtstechniker tätig sein wird, sich eine Frau sucht die ihm den Haushalt macht, und er dann in einer grossen Villa mit "nem diggn benz" wohnen wird, und sein körper voll mit Goldkettchen sein wird....

Bei dem gedanke daran wird mir schon schlecht

doch bevor ich etwas sagen konnte fing er wieder von vorne an.

und das beste its das er kein vorurteil ausslies das in den medien kommt...

Bald darauf fing er mit Satanismus an, das ich doch eh nacher noch auf den Friedhof gehe um dort eien schwarze messe zu feiern.. seine vermutungen begründete er mit: "Oder warum hat dich vorhin sonst diese "nutte" angerufen..."

Ich lies diese ganzen amerkungen unberücksichtigt und wartet darauf das er endlich aufhört...

Nach einem kurzem: "Laber nicht so ein dreck oder zumindest nicht an mich" wandte er sich ab...

Ich unterhielt mich noch mit einem anderen kumpel der auch da war und selber metal hört der die gane zeit auf dem sofa vor lachen fast zusammengebrochen ist...

so gegen 4 uhr ging ich dann... doch bevor ich aus der türe draussen war kam wieder ein "kommentar" vom hiphopper...

was mir einfallen würde nach 2 bier noch zu fahren (grundeinstellung ist ja ok, allerdings hab ich mein letzes bier um 9 uhr getrunken)

und das sowas ja unverantwortlich wäre... schön das er diese einstellung hat, den unter dem einfluss von dope zufahren ist ja durchaussicherer, das man an seinen 2 "ausflügen" in den strassengraben mit anschliessendem Fahrverbot ja sehr gut sehen kann...


Nach dem gestrigen abend hat dieser mensch doch ein erheblichen teil dazubeigetragen das ich von hiphopper nicht mehr viel halte...

vielleicht nur ein vorurteil...

wer weiss vielleicht treff ich ja bald mal jemand der mich das gegenteil lehrt...


so warum ich das schreibe?

mh naja... samstag mittag.. langeweile... kein geld mehr...
niemand ist erreichbar...

darum :p
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mhm ja... eigentlich war er bis vor ca 6 wochen noch normal...

doch da lerne er eine frau kennen die bereits verheiratet ist und ein kind hat... seit dem ist er mehr mit ihr zusammen als ihr mann selber und seit dem hat er diese "korregde" einstellung metallern gegenüber...

Schade... und dabei war er dejenige der sich immer über die negative veränderung von kumpels aufgeregt hat....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ach du unheilige scheiße was für nen freund hassu denn da ? metal gibts nicht mehr ????????
alle metal headzZ sind gewaltbereit ???????????
alkoholker wenn man mal nen bier trinkt ???????
hip hop is das beste denkt er wohl und is die welt religion nr. 1

jeder der alk trinkt is aggressiv ... ööööhm dann hat mich noch keiner erlebt ich werde dann eher zur knuddel maschine :D

he was ein spinner....
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
:confused:

Frauen :D




Verdammt, is schade das die Dinge in sone Richtung laufen.
Wenn der vorher so in ordnung war!!!:(:(
Steht der so unter ihrem Bann, oder was?




Kenn auch den ein oder anderen Hopser, EX-Berufschulklasse.
Bin gut mit dem ausgekommen und tus immernoch wenn wir uns über den Weg laufen!
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Annihilator

Aber eines wollte ich auch noch sagen nicht NUR hip hopper kiffen!

ich weiss.. hab selber mal derbe gekifft...



Original geschrieben von Psycho

Verdammt, is schade das die Dinge in sone Richtung laufen.
Wenn der vorher so in ordnung war!!!
Steht der so unter ihrem Bann, oder was?

Ja, es ist wirklich Schade... Naja immerhin bleiben die erinnerungen an die lustigen zeiten... vielleicht ändert er sich ja
 
Zuletzt bearbeitet:

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
lol
rofl

Man sollte sich wirklich dringend angewöhnen, bei manchen Sachen nur noch belustigt zu grinsen und gar nicht mehr nach dem nicht vorhandenen Sinngehalt und der Gedankengrundlage suchen.

Wenn ich SOWAS lese, seh ich nur noch zwei Möglichkeiten: a) vollständig ignorieren, nachdem man sich nochmal kurz scheckig gelacht hat
b) Anwendung physischer Gewalt.

Da b) erwiesenermaßen nicht so das pralle Mittel ist, mit den Dingen umzugehen, bleibt nur noch das scheckig lachen und weghören.
Manche Meinungen KANN man nicht mehr ändern, da hilft es nichts, sich selbst bei dem Versuch kaputtzumachen.
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Was? kann nicht sein? Wo den?
Guck ma da!! Ein Rosa Elefant
*schnell Quote änder*

mh ne ich kann nichts finden an dem Quote..
*pfeif*

musst dich verlesen haben :p
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von PanterAMann
alle metal headzZ sind gewaltbereit ???????????

Ehm da hab ich aber ws ganz anderes erlebt.

Ich arbeite neben der Schule öfters mal beim Bühnenbau als Techniker und so, und eins könnt ihr mir glauben dabei sieht man viele Fans von verschiedenen Musikrichtungen. Auf jedenfall hab ich einmal Licht beim Stadtfest gemacht wo zu 50% HipHopper und so rumliefen. Es hat keine 2 Stunden nach Beginn der Veranstaltung gedauert, als die erste Schöägerei im gange war (gott sei Dank nur ne kleine). Und als wir die Bühne dann abgebaut haben, fing schon wieder die nächste an. Diese endete dann mit 2 Krankenwagen und drei Polizei Bussen, und alles unter besoffenen Hip Hoppern.

Und schaut euch zum vergleich mal das Wacken an, was ja wirklich noch erheblich größer ist als son dämliches Stadtfest. Dort gab es zwar massig alkeholleichen aber keine Schwerverletzten durch irgendwelche Schlägereien.



Vergiss diesen Freund Narragoth wenn der sonne scheiße labert.