HipHop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also ich bin auch der einzige metalhead inna klasse ok ich bring grade einen dazu mehr bm zu hören :D :D ... das is wohl der einzige der nen bischen gute mucke hört auch wenn er rumrennt wie nen sehr ... alternativer mensch. wenn ich das mal so ausdrücken darf.


naja der rest techno hip hop techno .. *kotz* ... was meint ihr was ich mir da für SATAN's schenkelklopfer witze reinziehen darf ?

mindestens 6 stunden am tag ... aber naja mir geht das ja eh am arsch vorbei ich schock die dann lieber mit irgendwelchen sprüchen als ob ich gleich ausraste und alle abschlachten will :D :D dann halten die immern mund.^^
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
hehe... kenn ich...

in meiner ausbildung ist einer der hört zwar mehr so charts aber versteht die metal leute ganz gut und dem gehen die anderen dort auch aufn sack... als ich mir malw ieder osn satan witz anhören musste meinte er das die satanisten immer gerne beissen.. und der hiphopper meinte halt ich solls tun...

naja... sowas lass ich mir nicht 2x sagen... der sagt jetzt wenigstens nix mehr seit er nen zahnabdruck auf der schulter hat...


wir 2 haben usn kösltich amüsiert wie er sich 2 stunden aufgeregt hat und mich als teufelsanbeter, irrer, usw betitelt hat


die meisten situiationen sind eher lustig finde ich
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von PanterAMann
mindestens 6 stunden am tag ... aber naja mir geht das ja eh am arsch vorbei ich schock die dann lieber mit irgendwelchen sprüchen als ob ich gleich ausraste und alle abschlachten will :D :D dann halten die immern mund.^^



Hmmm, da fällt mir was zu ein

Is schon ein bischen länger her. Muss so um den Dreh gewesen sein als die In Littleton USA in der Schule Amokgelaufen sind!!
Der Leher war eigentlich ziemlich locker, aber irgendwann hat er dann doch mal gefragt ob ich Probleme hätte!!!!!
Bin halt ziemlich viel bzw. ausnahmslos in schwarz unterwegs und mit langem Mantel.

Aber stimmt schon, wenn du Ruhe haben willst musst du sie schockieren. :D Verfestigt zwar weiter den Ruf des bösen menschfressenden Metallers. :(
Aber sein wir mal ehrlich. Lieber so rum als das alle denken wir wären harmlose,nette Langhaarige die alle nur Krach hören. Bevor ich jedermanss Liebling bin und jeder meint Metaller sein is geil und plötzlich alle Deppen mit Nietengürtel und so rumlaufen, hab ich doch lieber noch ein bischen Distanz zu den anderen Szenen, Gruppierungen. Und dabei hilft halt, wenn der Rest der Menschheit Vorurteile hat. Die zwar eigentlich unhaltbar sind, aber egal. So bleibt der Metallerkreis etwas dünner, aber überschaubarer, was mir eher zusagt!
;)
Ich hoffe das klingt irgendwie einleuchtend!!
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Psycho
Hmmm, da fällt mir was zu ein

Is schon ein bischen länger her. Muss so um den Dreh gewesen sein als die In Littleton USA in der Schule Amokgelaufen sind!!
Der Leher war eigentlich ziemlich locker, aber irgendwann hat er dann doch mal gefragt ob ich Probleme hätte!!!!!
Bin halt ziemlich viel bzw. ausnahmslos in schwarz unterwegs und mit langem Mantel.

Aber stimmt schon, wenn du Ruhe haben willst musst du sie schockieren. :D Verfestigt zwar weiter den Ruf des bösen menschfressenden Metallers. :(
Aber sein wir mal ehrlich. Lieber so rum als das alle denken wir wären harmlose,nette Langhaarige die alle nur Krach hören. Bevor ich jedermanss Liebling bin und jeder meint Metaller sein is geil und plötzlich alle Deppen mit Nietengürtel und so rumlaufen, hab ich doch lieber noch ein bischen Distanz zu den anderen Szenen, Gruppierungen. Und dabei hilft halt, wenn der Rest der Menschheit Vorurteile hat. Die zwar eigentlich unhaltbar sind, aber egal. So bleibt der Metallerkreis etwas dünner, aber überschaubarer, was mir eher zusagt!
;)
Ich hoffe das klingt irgendwie einleuchtend!!


ja... sonst geht das familiäre noch verloren und wird wie in der hiphop szene... so ist es eigentlich recht gut... mit der zeit kennen sich alle metalheadz aus der umgebung, weil halt immer die gleiche auf die partys gehen... ist auch gut so finde ich...

in den anderen punkten hast du auch recht :p
 

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
40
bochum/greifswald
Website besuchen
jap tuts....an unserer schule waren auch immer die totalen deppen....nietengürtel, armband ect. und dann bunte hosen und bunte oberteile...bäh wie einen das ankotzt.....
ich hatte noch nen gefährten inner klasse und wir wurden als schwarze brigade betitelt...fand ich an sich nich schlecht.
dazu kommt noch dass ich en schülercafé leitete, und dadurch regelmäßig black und death im ganzen schulhaus zu hören war looooooool....
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Moin,
naja, Metaller sind übrigens auch nicht gerade der Gipfel der Toleranz.. Ein Kollege von mir, der dieses Jahr auch aufm Wacken war (und ein paar mal zuvor), musste sich dort auch öfters blöde Sprüche anhören, weil er sich gewagt hat, ne Baggypant zu seinem Morbid Angel Shirt anzuziehen.. "Was will der denn hier " usw..
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Leute beißen is geil und true ! ;) :D

naja da gabs mal sone sache, freundin machte schluss panti mehr oder weniger sehr ruhig inna schule obwohl ich sonnst immer der laber typ bin und aktiv im unterricht mit mache.

naja meiner klassen lehrerin viels auf dachte schon ich mach auch gleich sonen amok lauf weils auch irgendwie zu der zeit wieder was gab in der richtung und die leutz inna klasse dachten sich das gleiche.

da ich eh immer in schwarz rum renne (sogut wie)
dann am besten noch zeichne im unterricht und .. naja wenn die da so stilische sachen sehe wie pentagramme (uuuuh wie böööse ich doch bin*muahahahaha)

sätzen die sich auch schonmal nen platz weiter :D


aber MIR is das alles soooooooo egal ... ich hab ja meinen spass :D :D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Dude
Moin,
naja, Metaller sind übrigens auch nicht gerade der Gipfel der Toleranz.. Ein Kollege von mir, der dieses Jahr auch aufm Wacken war (und ein paar mal zuvor), musste sich dort auch öfters blöde Sprüche anhören, weil er sich gewagt hat, ne Baggypant zu seinem Morbid Angel Shirt anzuziehen.. "Was will der denn hier " usw..

des passt halt net zusammen wie ich finde...


aber ich mach deswegen keien dummen bemerkungen
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von morwen
jap tuts....an unserer schule waren auch immer die totalen deppen....nietengürtel, armband ect. und dann bunte hosen und bunte oberteile...bäh wie einen das ankotzt.....
ich hatte noch nen gefährten inner klasse und wir wurden als schwarze brigade betitelt...fand ich an sich nich schlecht.
dazu kommt noch dass ich en schülercafé leitete, und dadurch regelmäßig black und death im ganzen schulhaus zu hören war looooooool....

Teil 1

Is mir nich unbekannt. Bekomme ich auch immer ne Kammschwellung!!!!:mad: Naja Geschmacksverirrungen oder modische Klogriffe!!!!

Aber soweit wie ich das kenne, haben heutzutage auch hopser schon gürtel an. Sehe ziemlich häufig welche mit Pyramidennietengürtel.
MIT WELCHER BERECHTIGUNG; MIT WELCHER BEGRÜNDUNG TRAGEN DIE SOWAS
Ich fang ja auch nicht an und hol mir ne Hose in die ich zweimal reinpasse und zieh mir ne Mütze auf!!!:mad::mad:????

Teil 2

Träum, Gier, Heul.........
Hätte auch gerne mal diese wohltuenden klänge inner Schule gehört!!!!:( Aber, nix! :mad:





Selbst wenn wir Metaller überall von unserem Äusseren und von unserer Gesinnung akzeptiert wären. Unsere Musik würden die noch längst nicht überall spielen!!!!!!!!
Also brauch ich gar keine, als eine halbgare!!!!!!!!
 
Will auch mal kurz meinen Senf dazugeben.

@Narragoth: Du sagst: "Doch leider ist meine Meinung zum hiphop gestern doch sehr stark geprägt worden..."

Da halte ich es wie der Evil_Igel. Das ist eine total unpassende Verallgemeinerung.

Ich verallgemeinere selber gerne und oft. Doch dann nur, wenn ich mich tierisch über etwas aufgeregt habe, oder wenn ich provozieren will. In Wirklichkeit weiß ich, dass es so ja nie stimmt.

Nur weil dir dein Kumpel dämliche Argumente gegen Heavy Metal entgegengeschleudert hat, kannst du doch jetzt nicht "den Hip-Hop", wer oder was auch immer das ist, dafür verantwortlich machen. Das funzt nich.

Hip-Hop ist nicht meine Musik, deswegen beachte ich sie nicht.
Hip-Hopper zählen nicht zu meinem Freundeskreis, deswegen beachte ich sie auch nicht.
Ich weiß auch gar nicht, warum man sich mit solchen Leuten überhaupt auseinander setzt. Da ist doch der Ärger vorprogrammiert. Wenn der Typ sone scheisse labert, dann lass ihn doch einfach links liegen.
So mach ich es jedenfalls immer, bevor sich aus soner bekloppten Diskussion noch ein handfester Streit oder gar eine Schlägerei entwickelt. Das ist es echt nicht Wert.

Naja...........meine Meinung halt..............
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
In meiner Schulzeit in den 70ern hatten wir so'ne Probleme kaum.

Das Verhältnis von Metallern und Poppern (so nannten sich die ARSCHLÖCHER glaubich) war ausgeglichen 50%:50%. Klar gab's auch ab und zu Palaver aber nicht so extrem viel wie heute.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Dude
Moin,
naja, Metaller sind übrigens auch nicht gerade der Gipfel der Toleranz.. Ein Kollege von mir, der dieses Jahr auch aufm Wacken war (und ein paar mal zuvor), musste sich dort auch öfters blöde Sprüche anhören, weil er sich gewagt hat, ne Baggypant zu seinem Morbid Angel Shirt anzuziehen.. "Was will der denn hier " usw..

Na gut gelästert hätte ich nicht.

Aber glaub mir, Begeisterungstürme wären bei mir aber auch nicht aufgetreten!!!!:mad:

DAS FESTIVAL HEIST WACKEN UND HAT EINE BESTIMMTEN HINTERGEDANKEN; WENN DANN ALLE LEUTE SICH WENIGSTEN ETWAS NACH DEM ANLASS RICHTEN WÜRDEN; WÄRE ICH DANKBAR

Ich fänd es schon wenn andere auch mal tolerant wären und es zu würdigen wissen.
Da will ich halt nur Metaller sehen die auch so aussehen als wären sie welche!!!!!!
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
ich kenn ihn halt schon lange,

aber bis jetzt ist mir 1 hiphopper bekannt der in ordnung ist...

und warum ich vom hiphoop nicht viel halte ist weil er von den medien so aufgespielt wird und fast nur aus mitläufern besteht..

darum... :p <-- Ich lieben den Smiley


oi mein 200. post...


will nieamnd n bier?

hier steht schon ewig n kasten rum

*bier nehm*