HipHop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
@ Shadowlord

Öhm, Tja, nun, also, wie soll ich sagen, ne, irgendwie, .................................................................











Das ganze diskutieren über hip hop schadet meiner gesundheit!!!



:D:D:D
(Keinebessereausredeaufbilligniveueingefallenist!!!!!)
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Was habt ihr gegen HipHoper? Es sind nicht nur Asis unter ihnen sondern auch super nette Leute, und die, die sich prügeln, ausländerfeindlich sind usw usw. sind zum grössten Teil eh Mitläufer und sind an der Musik kaum interessiert, bzw raffen sie nicht..
Wenn Metal im moment so angesagt (in den Medien) wäre wie HipHop, gäbe es auch hier genug asoziale Typen.. (Wie z.b. gerade im NuMetal)..
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Dude
Was habt ihr gegen HipHoper? Es sind nicht nur Asis unter ihnen sondern auch super nette Leute, und die, die sich prügeln, ausländerfeindlich sind usw usw. sind zum grössten Teil eh Mitläufer und sind an der Musik kaum interessiert, bzw raffen sie nicht..
Wenn Metal im moment so angesagt (in den Medien) wäre wie HipHop, gäbe es auch hier genug asoziale Typen.. (Wie z.b. gerade im NuMetal)..


Ja, das is gut möglich, allerdings kenne ich bisher nur solche leute wie ich in meinem ersten Post beschrieben hat und darum kann ich zur zeit recht wenig mit hiphop und den anhängern anfangen...

aber ich lasse mich ja gerne belehren :p
 
R

Rumpel

Guest
shit of all fucking HipHop!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klar sind ein paar (wenige) Leute in Ordnung, aber das gerappe kotzt einen an und ist Geißel für jedes anständige Gehör.
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Man kanns nicht oft genug sagen:

Alle Verallgemeinerungen sind falsch :)

@ Narragoth
Mit Leuten mit einem so eingleisigem weltbild versuch ich möglichst wenig zu tun zu haben und du scheinst ja einiges toleranter zu sein als dieser Spinner. (wie übrigens viele hier <-- Lob ans allmighty WOA-Forum :D ) Und wenn er das alles wirklich ernst gemeint hat, wär es das mit dem kontakt bei mir gewesen.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Dude
was wir gegen hopper haben ich hab nicht direkt was gegen hopper.

es kommt drauf an WIE DIE MIR ENTGEGEN KOMMEN! .... "he kennste satan ???" ....ööööhm hallo ihr seid dumme scheiß blagen und das entspricht der verdammten merheit an hoppern! es mag ja korrekte geben ich kenne nur einen.
und das wars der rest der bande is nen assi haufen.

klar gibts das überall auch beim metal.



ich habe ein sehr negatives bild von hoppern. einfach weil mir kaum ein schwein das gegenteil beweisen kann.PUNKT !
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
@Igel

Ich kenne ihn eigentlich schon sehr lange... seit der 6. klasse...

ich werd mal beobachtet wie es sich entwickelt aber noch 1-2 solche actionen dann werd ich mit ihm wohl nix mehr zu tun haben
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
@ Panteramann Zustimm*fg*, meine erfahrungen werden immer schlechter+fg* aber bei uns, lassen die mich in ruhe!!! Labern mich auch nicht mehr saublöd an Die Höppis*fg*!!! Nachdem sie mal meinten das sie unbedingt sich mit jüngeren und kleineren sowie eindeutig schwächeren Prügeln müssen, haben die uns kurz angerufen, wir waren da eine Minute von ihnen entfernt am Bier trinken*fg*!!! Onkel Tom Wolfhearted und ich sind schnell hingespurtet, und haben sie in grund und boden geredet*fg*!!! Wir mussten nur reden*fg* Ich redete Onkel tom Stand böse schauend hinter mir*fg* das hatt gewirkt!!! Seit dem keine Problewme Mehr!! Das hat sich herum gesprochen*fg*!!! No problems mehr+fg*, und kutte reicht meistens eh weil die meisten dann meinen das Du in einem Biker Club bist und dann sind alle gleich Kusch*fg*!!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja also meistens werde ich nur von ausländischen mitbürgern DUMM angemacht mitlerweile auch net mehr aber einmal sone erfahrung naja dann ham dies sich verscherzt ...

sollen einfach mal normal sein und nich ach alle sollen verrecken ! punkt ! ;)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von PanterAMann

es kommt drauf an WIE DIE MIR ENTGEGEN KOMMEN! .... "he kennste satan ???" !
Das sagste was, schwarzer pantermann. ;) Genau diesen Spruch bringt meine neue Klasse seit 5 Wochen jeden Tag. Könnte sie töten. :mad:

Original geschrieben von PanterAMann

ich habe ein sehr negatives bild von hoppern. einfach weil mir kaum ein schwein das gegenteil beweisen kann.

*pantermannrechtgeb* :) Joa.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
*hüpf rot im kalender anstreich* .... erste mal seit langem das mir mal zugestümmt wird in Diesem forum ;) :D


ja is aber echt so. eine situation ich abends mit kollegen am bagger loch .. saufen metal hören party halt ...

bis irgendwann eine gruppe von hopper ankam die echt nur auf stunk auswaren wir alle sehr besoffen und hatten da weniger bock drauf.... dann stehst vor sonem pansen .... (leider wieder ausländischer mitbürger...)

HEEE kennse satan ?? und ich und meine vorlaute klappe ICH BIN SATAN!!! naja der fand das dann nich so toll ... :rolleyes:

aber is mir ja egal Ich sehe immer nur wenn hopper da rumstressen.
zumindest stresst da keiner von meinen kollegen grundlos rum.
und das is was mich so ankotzt.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von PanterAMann

aber is mir ja egal Ich sehe immer nur wenn hopper da rumstressen.
zumindest stresst da keiner von meinen kollegen grundlos rum.
und das is was mich so ankotzt.

*pantermanneineflaschemetreich* Hast n guten tag, wa? :D Obwohl ich's nur ungerne so sage, aber... *pantermannzustimm* :)

Aus meiner Klasse bin ich der einzige Metaller (oh wunder), der Rest sind spack... ähm... hopper. :rolleyes: Die fühlen sich ultracool wenn sie mich als Satanisten bezeichnen. Nur weil sie in der Überzahl sind. Das die (hopper) spackenmäßig, großkotzig widerlich und abartig sind und nicht umgekehrt, das ist ne Idee, die sich sich gar nicht vorstellen können. ;)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Shadowlord
*pantermanneineflaschemetreich* Hast n guten tag, wa? :D Obwohl ich's nur ungerne so sage, aber... *pantermannzustimm* :)

Aus meiner Klasse bin ich der einzige Metaller (oh wunder), der Rest sind spack... ähm... hopper. :rolleyes: Die fühlen sich ultracool wenn sie mich als Satanisten bezeichnen. Nur weil sie in der Überzahl sind. Das die (hopper) spackenmäßig, großkotzig widerlich und abartig sind und nicht umgekehrt, das ist ne Idee, die sich sich gar nicht vorstellen können. ;)


Mhm ein Leidensgenosse :)

Kenn ich nur zu gut...

*euch beiden mal zustimm*

*kasten bier in thread stell*

bedient euch
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Narragoth
Mhm ein Leidensgenosse :)
Ja, so in etwa. ;) Obwohl du mit dem, was du im ersten Post geschildert hast, natürlich was ungleich fieseres erlebt hast. Würde dem Kerl übrigens nicht so viele Chance geben. Ich für meinen Teil warte nicht darauf, dass die ganzen Arschlöcher bei mir hier nett werden, oder wenigstens halbwegs normal. Aber da du den schon länger kennst, lass das mal nen Sonderfall sein, den ich nicht beurteilen kann. ;) :D