Herr der Ringe die Dritte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
was schaust du den film auch mit dem progressiv emanzipierten lesezirkel kurzsichtiger pelzträgerinnen schleswigs?

weil mein schesterchen unbedingt mitwollte und bestimmt geweint hätte, wenn ich sie zu hause gelassen hätte... die arme kleine :(

²nightmare: logo, alta kumpel, bist doch wie bruda für misch, ey!

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
weil mein schesterchen unbedingt mitwollte und bestimmt geweint hätte, wenn ich sie zu hause gelassen hätte... die arme kleine :(

nun sei mal nich so unnett...glaubst du, dass ich so fies zu meiner kleinen schwester bin? ;) :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
alter, krass man, isch hab das doch auch schon voll lange, alter *dopsdopsdops*

den ersten hab ich seit 1 1/2 jahren oder so, den zweiten erst seit 'n paar monaten

wann kommt der dritte? :D

also der typ ausm hdr-forum wollte eigentlich schon den 2.teil gar net veröffentlichen. erst nachdem ihn seine freundin mehr oder weniger "erpresst" hat, hat ers dann doch gepostet.

er meinte aber, falls es nen 3.teil geben soll, wird der wohl komplett "erfunden" sein.

man könnte ja schonmal anfangen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
nun sei mal nich so unnett...glaubst du, dass ich so fies zu meiner kleinen schwester bin? ;) :D

deine? :confused:

²viking: hab bei den ersten beiden teilen schon nicht wirklich an wahrheit geglaubt (wer geht auch schon als richtig großer fan mit schreibkram ins kino, um einen asig teuren film zu verpassen, um jedes wort von den pennern vor sich von anfang an aufzuschreiben - und das zufällig bei beiden filmen mit den glichen typen vor sich)

aber lustig ist es trotzdem, weil es so verdammt wahr ist :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
meine...ich hab auch sowas

ih, wo kommt das denn her?
musst du dir wegmachen lassen, hab ich auch gemacht
nur ab und zu an feiertagen kommen die beschwerden wieder, aber der arzt sagt, das ist ganz normal und ich soll mir keine sorgen machen

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de

²viking: hab bei den ersten beiden teilen schon nicht wirklich an wahrheit geglaubt (wer geht auch schon als richtig großer fan mit schreibkram ins kino, um einen asig teuren film zu verpassen, um jedes wort von den pennern vor sich von anfang an aufzuschreiben - und das zufällig bei beiden filmen mit den glichen typen vor sich)

aber lustig ist es trotzdem, weil es so verdammt wahr ist :D

also ich hatte da mal die vorgeschichte gelesen, war irgendwie so dass sein bruider die typen kennt und daher wusste wann die ins kino gehen... oder so.
aber is ja auch egal ;)
man kann es sich wahrhafitg sehr gut vorstellen wie das abläuft :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Hmm, ich schätze mal, solche Filmen sollte man lieber nicht auf die Logik hinterfragen, sonst muss man sich bei solchen Szenen auch nur an den Kopf fassen:

Da sag ich nämlich nur: watt für Idioten! :rolleyes:

Und nicht:

;) :D

Die Sache mit den "AUF JETZT, WIR STERBEN ALLE, HOLLDRIO!!" muß man natürlich im Kontext zu der Heldensaga an sich sehen. DANN passt es...Klar, dass die Herren das hier superschön finden, während ich immer noch böse bin, weil die Szenen mit Eowyn und Faramir geschnitten wurden....*süchtel* :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
Die Sache mit den "AUF JETZT, WIR STERBEN ALLE, HOLLDRIO!!" muß man natürlich im Kontext zu der Heldensaga an sich sehen. DANN passt es...Klar, dass die Herren das hier superschön finden, während ich immer noch böse bin, weil die Szenen mit Eowyn und Faramir geschnitten wurden....*süchtel* :D

na endlich eine(r)...der wunsch, im gemetzel zu sterben, ist hier wirklich eher als der unbedingte wille zu sehen, das unmögliche möglich zu machen und nicht als homepageinhalt von "teufelsanbeter666" und "suizifer6x111" ;)

nun redet mir nich den film alle sooo schlecht....bis auf die herzschmerzgeschichte der hobbits zum schluß hab ich schon deutlich schlechtere filme gesehen

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Undomiel

naja bezieht sich ja nicht nur auf die herren *g*

gerade eowyn strebt ja danach, endlich zu kämpfen und heldentaten zu vollbringen. was ihr ja dann auch noch ganz gut gelungen is ;)

Schattengewächs

30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also ich finde die ganzen 3 Teile sehr stark.
Und wer daran so viel zu meckern hat, der soll mal selber probieren, das Buch in einen Film umzusetzen.

Klar gibt es auch Sachen, die mir nicht gefallen.
Z.B. beim 3. Teil: Wo sind die Waldläufer, wenn Aragorn sich auf die Pfade der Toden begibt?
Die ganzen Orte, wo was passiert, werden ziemlich nah beieinander gezeigt, so dass man denkt, es ist vielleicht ne Stunde von Rohan nach Minas Tirith.
Die Häuser der Heilung fehlen auch, da hätte man die ganzen Abschiedsszenen weglassen können.

Aber wie gesagt, soll es mal jemand besser machen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich find das Argument "ihr selbst könnt es ja auch nicht besser" immer wieder lustig, vorallem weil das jeder 2. schreibt :D

der buch ist nicht der film, das ist klar, ich mag beides, so :D auch wenn ich den film nicht ganz so ernst genommen habe, wie die bücher :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
ich find das Argument "ihr selbst könnt es ja auch nicht besser" immer wieder lustig, vorallem weil das jeder 2. schreibt :D

es gibt wohl kein buch, was zufriedenstellend für alle verfilmt worden ist...ich find die diskussionen deswegen umso spannender und werd deswegen demnächst in einem 300 mio $ projekt das grundgesetz und die ersten 8 bücher der sozialgesetzgebung verfilmen....hauptrollen sind noch zu besetzen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
es gibt wohl kein buch, was zufriedenstellend für alle verfilmt worden ist...ich find die diskussionen deswegen umso spannender und werd deswegen demnächst in einem 300 mio $ projekt das grundgesetz und die ersten 8 bücher der sozialgesetzgebung verfilmen....hauptrollen sind noch zu besetzen

eben genau das mein ich

darf ich mitspielen?
ich bin doch auch schon ein bekannter star, ich hab 'nen namen, ich hol dir mindestens 10 oscars!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
scheiß die wand an!!!

hab grad inner werbung gesehen:

DER GROßE BÖSE GOTT GW MACHT IN L.O.T.R.!!!!!

:eek::eek::eek::eek::eek:

wird wohl nen warhammer remake zum Xten!!!

:rolleyes: